» »

braun rötlicher ausfluss nach der periode

fBlowxerli


Wie heißt das AB?

eNisblu#me8x9


ja ich weiß war blöd von mir weiß ich ja selber ,..

danke dir werde ich tun

Hgoney_@Bu7nnyx91


antibiotikum @:)

e=iJsblumte8x9


das ab heiß clindamycin300

ftlowexrli


Ja, blöd gelaufen. Du warst ab der ersten Einnahme des AB ungeschützt und nach Ende der Einnahme auch noch die ersten 7 Pillen lang. VOR der Pause musst du mind. 14 Pillen OHNE gleichzeitige AB-Einnahme nehmen, sonst ist der Schutz wieder weg. Und ja, testen wie Honey Bunny gesagt hat.

etisblupme89


ja danke werde ich dann machen dauert aber noch bisschen bis ich testen kann das heißt dann wohl abwarten und tee trinken,.. danke für eure antworten

f*low`ePrli


Vergiss nicht, je nachdem wie lange du das AB genommen hast, dass du eventuell eine neue Pillenpackung direkt im Anschluss ohne Pause dranhängen musst.

C)hiQuUit3aa


also ich bin da ganz anderer meinung irgendwie. ich hab das auch manchmal dass ich nach meinen tage noch bräunlichen ausfluss hab und mir wurde gesagt dass das ganz normal ist weil das älteres blut ist was noch rauskommt. ":/

CdhiaQuiStaa


achja und die pille nehme ich nicht also kann das nicht davon sein.

H;one+y_Buqnnyx91


die TE hatte aber einen pillenfehler und blutet dadurch ;-)

zyklus und pille kann man ja nicht vergleichen @:)

f%low$eCrlxi


ChiQuitaa, es ist ja auch normal, sowohl unter nicht hormoneller als auch unter hormoneller Verhütung. Das eine Mal sind sie zyklusbedingt, das andere Mal Nebenwirkungen.

H4oney5_Bunnxy91


edit: ständige zwischenblutungen ohne pille sind aber auch nicht normal ":/

mal ja, aber nicht immer..

fXlowexrli


Kommt draufan, wie man ständig definiert. Ein paar Tage vor der Periode ist das für mich normal, auch in jedem Zyklus. Nach der Periode kenn ich es persönlich nicht, bei mir geht schon alles an den 3-4 Tagen raus.

HAoney/_Bunny_91


wenn du vor der periode schon länger schmierblutungen hast solltest du mal deinen gelbkörper testen lassen @:)

fNlow|er lxi


Ja, ich weiß. So lange aber kein Kind geplant ist, stört mich ein schwacher Gelbkörper nicht weiter. Und mit der Meluna ist die Schmierblutung auch nicht so lästig ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH