» »

Fischiger/zwiebliger Geruch bei der Freundin

b%öse^r_engxel


Also, bei mir riecht es manchmal zwiebelig, wenn ich Zwiebeln gegessen habe :-/ bin ich da die Einzige ???

HBoney_?BuBnny91


Nein Engel, bei mir ist es auch so ;-) vorallem um den Eisprung rum...

Aber Fischig sollte es halt nicht riechen :-/

ETleGonorxa


03.05.12 00:15

Also, bei mir riecht es manchmal zwiebelig, wenn ich Zwiebeln gegessen habe

Wenn du Zwiebeln geschnitten hast, dich später anfässt und an deinen Fingern riechst ... dann riechen deine Finger nach Zwiebel. ;-) Will nicht sagen das es nicht sein kann was du schreibst, könnte mir aber auch vorstellen das man deswegen darauf kommt. ^^

EIhemSaliEg/er Nutz1er (#8h7x546)


Ich stell mir grad vor wie das Mädel beim FA sitzt: "Frau XY, was führt sie zu mir?"

"Mein freund sagt, ich shcmekce nach Zwiebeln! Bin sicher krank!!"

Edleonxora


@ Kadhidihya

Och, klingt doch nach 'nem Gesunden Patient-Arzt Verhältnis. ;-)

Hab auch schon zu meinem FÄ gesagt: "Mich juckts, mach's weg!" So muss das sein. ;-D

G)hos\t22


das mit dem Zwiebelig hab ich aber auch schon erlebt – das ist denke ich normal – hat was mit den hormonen und der Zeit des Eisprungs zu tun wenn ich richtig informiert bin – aber sollte eigentlich bei einer normal-hygienischen Frau nicht so schlimm sein daß es ekelig ist oder den partner extremst stört!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH