» »

Periode zu schwach

K5amikazzi08x15


Wie schon gesagt, ich bezweifel, dass die Periode an sich schwächer war. Ich hab mich auch mal an einem größeren Tampon probiert und mit ein Super-Tampon nach fast doppelt so langer Tragedauer halbleer wieder aus mir herausgepfriemelt (was ziemlich schmerzhaft war).

Und ansonsten varriiert auch die Blutungsstärke, ebenso wie die Blutungsdauer durchaus mal von Zyklus zu Zyklus.

Jsu(lexsS88


Bin ja aber nun schon wieder auf die normalen umgestiegen, zum Testen und es ist schon wirklich schwächer.... Und vor allem halt auch die Dauer...

Hab gerade den von der Nacht gewechselt und da war kaum was drin, dabei ist erst Tag 3-4, der war normalerweise schon relativ stark...

Was echt nicht, was das auf einmal sein kann...

Klar, kann es immer mal etwas schwanken, aber ist ja jetzt schon seit zwei Monaten so...

Kuamika+zi0v81x5


Klar, kann es immer mal etwas schwanken, aber ist ja jetzt schon seit zwei Monaten so...

Solange du keine weiteren Beschwerden hast, würde ich einen Haken dahinter setzen. Evtl. baut sich grade deine Schleimhaut nicht so hoch auf, dann kann auch nur wenig abbluten.

Beim nächsten Gyn-Besuch kannst du ja mal nachfragen.

aHmNyxle


schön, dass ersteinmal soweit alles in Ordnung ist, wäre ja wirklich mit dem Teufel zugegangen ;-)

Ich denke auch, dass da nichts weiter ist @:)

JLulesoS88


Naja, ich versuch jetzt auch einfach, es positiv zu sehen und werd es beim nächsten Frauenarztbesuch evtl. mal ansprechen....

Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, woran es liegen könnte...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH