» »

täglich eine hellrote Blutung

zLwetUsc#hgxe 1


[[http://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/gebaermutterhalskrebs/frueherkennung.php]] Blutungen ausserhalb der Regel, ist nun Mal ein frühsymptom, und sowas sollte man nicht verschweigen! Man sollte bei sowas zum FA gehen, und das abklären lassen! Dann hat man sofort danach ruhe!

l:e sa\ng rexal


Bei einer Gelbkörperschwäche, kann es z.B. sein, dass vor dem Einsetzen der Periode Schmierblutungen vorkommen.

So ist es bei mir. Ich habe 3-5 Tage vor der Periode immer mal wieder Schmierblutungen ohne Beschwerden.

b4uddl}e1ixa


Ähh, Leute, Waffenruhe. ;-)

Eine junge Frau, die seit einer knappen Woche am Zyklusende Winzigblutungen ohne Beschwerden hat, muss nicht sofort express zum Arzt.

Sie schreibt, sie sei im Ausland, mehr Info haben wir nicht.

Denkbar wäre ja, dass sie lieber dann zu ihrem gewohnten Gyn möchte?

GsourEmeta


Hat sie ihr Alter irgendwo irgendwo geschrieben? Ich nehme auch "jung" an, wegen des Nicks, aber das kann täuschen.

b?udJdleia


Hat sie ihr Alter irgendwo irgendwo geschrieben? Ich nehme auch "jung" an, wegen des Nicks, aber das kann täuschen.

Ups, da hast du Recht, bin ich dem Nick aufgesessen. |-o

Auch für eine ältere Frau würde aber prinzipiell erstmal gelten: Abklärung ja, aber nicht zwingend sofort im Ausland.

cFhi


Wenn ich jedes mal bei zyklusunregelmäßigkeiten zum fa rennen müsste, um krebs auszuschließen, würd ich kaum noch was anderes machen. Das ist, wie wenn man wegen leichten kopfschmerzen sofort zum neurologen rennt, weils ja ein hirntumor sein könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH