» »

Könnte ich rein theoretisch schwanger sein?

Sgainasxa hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

Ich habe eine frage.

Meine letzte Periode hatte ich vom 10-14.04 , diesen Monat hatte ich sie noch gar nicht. Ungeschützten GV hatte ich am 04.+11.05.

Das heißt rein rechnerisch ist es doch gar nicht möglich dass ich schwanger bin, oder ? (Die Pille hab ich noch nie genommen)

Mache am Montag einen Test aber ich hasse dieses ewige warten :)

Danke schonmal ,

Liebe Gruesse sanasa

Antworten
lRe shang rxeal

Ungeschützter Verkehr macht schwanger.

Den Eisprung kann man nicht berechnen.

18 Tage nach dem Verkehr mit Morgenurin testen.

acmyNlxe

Warum sollte es nicht möglich sein, versteh ich nicht. Ungeschützter Verkehr kann schwanger machen, dass weiß man doch?!

Du machst kein NFP? Dann weißt du gar nicht, wann dein Eisprung war, der Eisprungrechner aus dem Internet ist für die Tonne (falls du den benutzt hast)

du kannst einen Schwangerschaftstest am 22.5. und am 29.5., denn du weißt nicht, welcher jetzt event. zur eventuellen SS geführt hat.

LHala x<3

Ich habe ein ähnliches problem :(

Ich hatte meine tage am 21.04 und hatte am 15.05 unverhüteten sex mit meinem freund weil ich sicher war , dass nichs passiern kann. Mir wurde erklärt das man bis zum 10ten tag nach der periode schwanger werden kann.

Heute sollte ich eigentlich meine regel bekommen, sie kommt aber nich.

Muss ich mir sorgen machen ??? :(

lxe saDng rexal

Mir wurde erklärt das man bis zum 10ten tag nach der periode schwanger werden kann.

Vergiss das mal ganz ganz schnell!!!

Der Eisprung findet 10-16 Tage VOR der NÄCHSTEN Periode statt – und wann die sein wird, kann niemand vorhersagen.

Mach 18 Tage nach dem Verkehr nen Test mit Morgenurin. Wenn du kein Kind möchtest, kannst du dich jetzt noch um die Spirale danach kümmern (bis 5 Tage nach dem Verkehr).

bguddlexia

Muss ich mir sorgen machen ??? :(

Ja. Den Eisprung kann man nicht errechnen. Wenn du ganz viel Pech hattest und der Eisprung sich verschoben hat, könntest du möglicherweise fruchtbar gewesen sein.

Rein theoretisch wäre noch Zeit für Notfallverhütung.

aumyxle

:-o sag mal !!!! Du weißt nicht, wann du deinen Eisprung hast, also kannst du auch nicht wissen, wann Sex gefährlich und wann nicht ist. Also IMMER verhüten!

Mach einen Schwangerschaftstest nach 18 Tagen mit dem Morgenurin und ja, mach dir mal Sorgen!

Vgeersa

Planst du eine Schwangerschaft?

Das würde einiges erklären :-/

nfadUine+_86

Also ich denke ihr seit aufgeklärt, Sex ohne Verhütung kann zu einer Schwangerschaft fuhren, egal wann auch während der Periode kann es passieren.

Tut mir leid des echt naives verhalten, wenn man Net schwangrr werden will verhûtet man.

L)aGla <x3

MUSS ich mir sorgen machen oder kann das nur MÖGLICH sein das etwas passiert ist ??? :o :(

lhe sangZ rxeal

Natürlich MUSST du dir Sorgen machen, du hattest unverhüteten Sex!

Wie alt seid ihr?

aMmylxe

Jeder unverhütete Sex kann zur Schwangerschaft führen, da du einfach nicht weißt, wann deine fruchtbaren Tage sind !!!

abmylxe

Hast du einen regelmäßigen Zyklus und wie lang ist der ?

L}ala@ <3

17...

:(

Aber es besteht die möglichkeit das nichts ist oder?

Cgolc)hiicin

DASS du schwanger bist kann hier niemand hellsehen.

Aber die Möglichkeit dass du schwanger bist besteht!

18 Tage nach dem GV kannst du mit Morgenurin testen! (Streifentest aus der Drogerie ist ausreichend!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH