» »

Könnte ich rein theoretisch schwanger sein?

LNal~a <x3

eigentlich ziemlich unregelmäßig.

Meist 7 tage

lBe sa}ng xreal

Boah, Lala, da krieg ich schon wieder die Krätze. Ihr seid 17, wollt kein Kind und habt unverhüteten Sex? Wie kommt man daraf?

Also: Entweder du wartest 18 Tage und hoffst, dass nichts passiert ist. Oder du gehst JETZT ins Krankenhaus und lässt dir die Spirale danach setzen (dann hast du auch gleich für die nächsten 5 Jahre ne Verhütung).

bBudd@leixa

@ Lala<3,

du kannst noch Notfallverhütung einsetzen.

lve sa)ng Krxeal

Und Zyklus meint übrigens die Dauer vom 1. Tag der Periode bis zum nächsten 1. Tag.

abmylxe

Was heißt 7 Tage? Dein Zyklus vom 1. Tag der Periode bis zum Eintreffen der nächsten Periode sind doch keine 7 Tage .... ?

L`a[la x<3

Tut mir leid bin etwas durcheinander. :(

Was denn für eine notfallverhütung?

Hilfe... :(

l=eN snang nreaxl

Hab ich doch geschrieben. Du musst lesen!

Also: Entweder du wartest 18 Tage und hoffst, dass nichts passiert ist. Oder du gehst JETZT ins Krankenhaus und lässt dir die Spirale danach setzen (dann hast du auch gleich für die nächsten 5 Jahre ne Verhütung).

Wie lang ist denn nu dein Zyklus?

b*udXdle@i7a

Was denn für eine notfallverhütung?

..oder die Pille danach (EllaOne), nach drei Tagen allerdings schon mit abnehmender Wirksamkeit.

Lnala! x<3

Mein zyklus ist so 26-30 tage.

Wie gesagt meine regel ist etwas unregelmäßig

lGe sHang xreal

Könnte ein Volltreffer sein.

a,myle

Könnte ja sein, dass du bis Sonntag noch deine Mens bekommst. Musst du wissen, wie du jetzt reagieren möchtest.

Aber lerne: Jeder unverhütete Sex kann schwanger machen, du beobachtest nicht deinen Zyklus, daher weißt du nichts über deine fruchtbaren Tage.

LealTa -<x3

Ok :(

Soll ich dann noch bis sonntag warten und dann dienstag beim frauenarzt anrufen und dann dienstag hingehen?

a}mEylze

wenn du dich für eine Notfallverhütung entscheidest zählt jede Stunde! Und du hast keine Zeit mehr !

L5esezw3erg

Oder du gehst JETZT ins Krankenhaus und lässt dir die Spirale danach setzen (dann hast du auch gleich für die nächsten 5 Jahre ne Verhütung).

Spirale bekommt bei uns kein junges Mädel eingesetzt, das noch kein Kind entbunden hat.

Wenn du kein Kind möchtest, wovon hier glaube ich ausgegangen wird, dann sieh zu, dass du heute noch ins Krankenhaus fährst...

L*alDa <x3

Also sollte ich lieber nicht bis sonntag warten falls sich meine regel doch verspätet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH