» »

Könnte ich rein theoretisch schwanger sein?

L:esezQwerxg


Das musst du entscheiden Lala...wenn du sicherheitshalber vorbeugen willst, dann solltest du nicht warten.

Wenn du damit klar kommen würdest, ein Kind zu bekommen, kannst du natürlich auch abwarten.

ELleoNnora


Fahr ins jetzt ins KH und lass dich beraten. Solltest du durch die Aktion nicht schwanger geworden sein empfiehlt es sich, dass du dir vom Gyn die Pille verschreiben lässt!

LQa_la <x3


Gut.

Danke für die beratung :/

PZapxula


...oder dich um eine andere (verträglichere) Verhütungsmethode kümmern!

HHon#ey_Buxnny91


das mit der spirale ist quatsch %-| %-|

die gibts in verschiedenen größen und NATÜRLICH ist sie auch für junge frauen, die NICHT entbunden haben geeignet!

dass das nicht so war ist schon 100 jahre her, als es nur die einheitsgröße gab ]:D :=o

L@esezqwerg


Mhhh siehst du Honey, das ist auch was Neues für mich ;-)

Mein Frauenarzt sagt ganz klar, dass die Spirale eher für Frauen ist, die schon entbunden haben... schon alleine auch wegen der Schmerzen beim Einsetzen etc. Also von daher ":/

L'alag <3


Gut danke nochmal.

Und entschuldige wenn ich für aufregung gesorgt habe :/

H,one0y_Bulnnyx91


die frauenärzte sagen auch dass die pille gut für einen regelmäßigen zyklus ist :-X

Hconey_2Bunxny91


edit:

schmerzen sind relativ ;-) zumal der muttermund meines wissens nach auch betäubt wird...

a!mCylxe


Und entschuldige wenn ich für aufregung gesorgt habe

kein Thema! Aber sorge ukünftig für eine vernünftige Verhütung, damit du selber den Streß nicht noch einmal durchleben mußt.

Alles Gute @:)

L:ese*zwerg


Das haben meine bisherigen Frauenärzte zwar noch nicht gesagt, aber ich finde junge Mädels werden zwecks Pille eh tooootal schlecht aufgeklärt, also von den Ärzten an sich schon meine ich.

Stimmt, Schmerzen sind relativ, da hast du wohl Recht :-)

aGmy"le


also von den Ärzten an sich schon

was ich hier schon alles im Forum gelesen habe und dazu meine eigenen Erfahrungen .... nein, solange bei den Ärzten noch von einem Zyklus gesprochen wird, Werbung für schöne Haut gemacht wird und die Pille bei schwerer Migräne (in meinem Fall) gegeben wird .....

Hgoney_Bmunnyx91


als meine alte frauenärztin in rente ist, hab ich eine getroffen die mir das so gesagt hat und mir die pille andrehen wollte und mir nur einen "WTF?"-blick zuwarf als ich meinte dass ich mit nfp und gummis verhüte... %-| ;-D

der schmerz dauert (laut erfahrungsberichte) keine 5 sekunden.. und dafür hat man 5 jahre ruhe... find ich schon genial :)^ wöllte ich nicht bald kinder machen ( ;-D ) hätte ich wohl auch eine.. aber eher gynefix oder goldlily... ":/

LKala x<3


Mein freund sagt ich mache mir noch mehr stress.

Weil er weiß das meine regel auch mal 1-2 tage später kommen könnten. :D

a@mylhe


kann sein, Lala, kann sein! Vielleicht auch nicht ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH