» »

Könnte ich rein theoretisch schwanger sein?

Ltalax <3

Ja ich passe in zukunft zu 100% auf!

Kann ich das mal so sagen :

"Die hoffnung stirb zuletzt!"

M#ikyZmaxus

Ich würde an deiner Stelle sofort im nächsten Krankenhaus anrufen und fragen, ob sie dir die Spirale danach legen würden (wenn nicht, dann evtl. noch bei einem anderen Krankenhaus fragen), wenn das alles nicht klappt dann mindestens noch die Pille danach (Ellaone) geben lassen.

Ab 18 Tage nach dem GV kannst du dann mit Morgenurin einen SS-Test machen.

Vor dem nächsten GV solltest du dich eingehend mit dem Thema Verhütung auseinandersetzen, denn es ist wirklich erschreckend wie wenig du darüber weißt.

Bitte lies dringend ALLE Leitfäden im Verhütungsforum ([[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/)]] durch - das sind die, die ganz oben stehen.

Weiters kannst du noch versuchen durch Freunde, Verwandte (Mutter, Schwester usw.) oder durch Beratungsstellen (wie zB. ProFamilia) noch weitere Infos zur Verhütung zu bekommen.

L=alva <3

Danke.

Muik;ym$au"s

Fahrst du nicht ins Krankenhaus oder warum bist du noch nicht weg?

Später kann man keine Notfallverhütung (Pille oder Spirale danach) mehr anwenden, wenn du dann schwanger bist, hilft nur mehr es zu bekommen oder abtreiben.

Ja ich passe in zukunft zu 100% auf!

Da musst du aber noch ordentlich viel dazu lesen, denn mit so wenig Verhütungswissen wird es schwer, nicht schwanger zu werden.

B5laueirfLotxus

Irgendwie scheint es so, als hätte sich Lala gegen das Krankenhaus entschieden oder? ":/

Also ich wär nicht mehr on...naja, mal abwarten :)D

Lxesezwxerg

Bekommen Ärzte nicht auch Provision, wenn sie ne bestimmte Pille verschreiben?

Also ich hab mir damals auch keine Gedanken drüber gemacht, erst viel später gemerkt, dass die Pille für mich kein Verhütungsmittel mehr sein kann...

5 Sekunden? Also ähm, wenn ich schon alleine an die Schmerzen beim Muttermundabtasten vor der Geburt denke :=o

Gynefix kenn ich, aber was ist denn Goldlilly?

Bklau?erLotxus

Und...was kam raus?

nMordfraOnk76

Ich hatte meine tage am 21.04 und hatte am 15.05 unverhüteten sex mit meinem freund weil ich sicher war , dass nichs passiern kann. Mir wurde erklärt das man bis zum 10ten tag nach der periode schwanger werden kann.

Heute sollte ich eigentlich meine regel bekommen, sie kommt aber nich.

Muss ich mir sorgen machen ??? :(

Lala <3

So, ich hoffe als Mann hier auch mal was schreiben zu dürfen...

Nachdem dich die Frauen des Forums nun wuschig gemacht haben versuch ich dich mal etwas zu beruhigen... ]:D

So wie ich das kenne (kenne mich aber nicht so super aus damit) solltest du zwischen dem 10 und 18. Tag fruchtbar sein, das wäre dann vom 1.5. – 9.5. Selbst wenn man noch 2 oder 3 Tage draufrechnet solltet ihr am 15.5. eigentlich save gewesen sein....

fKettnaepfc4henkhuepfxer

Deine Rechnerei ist ungefähr so wie Lotto spielen, nordfrank;)

fcl/owerYli

nordfrank: Knaus Ogino ist sehr unsicher mit einem PI von 9-40.

cJhi

So wie ich das kenne (kenne mich aber nicht so super aus damit)

Das würde ich erstmal ändern, bevor ich anderen "Ratschläge" erteile.

H%onexy_Bxunny91

Bekommen Ärzte nicht auch Provision, wenn sie ne bestimmte Pille verschreiben?

jap.. zb kühlschränke oder so n zeug ;-D gabs letztens n tollen bericht drüber..

5 Sekunden? Also ähm, wenn ich schon alleine an die Schmerzen beim Muttermundabtasten vor der Geburt denke :=o

ja 5 sekunden ;-) nur die harten komm in garten ;-D

Gynefix kenn ich, aber was ist denn Goldlilly?

ungefähr das gleiche nur eben mit einem goldüberzug @:)

nordfrank

So, ich hoffe als Mann hier auch mal was schreiben zu dürfen...

nur wenns was gescheites ist...

>So wie ich das kenne (kenne mich aber nicht so super aus damit) solltest du zwischen dem 10 und 18. Tag fruchtbar sein,

nein, man ist 14 tage VOR der kommenden mens fruchtbar. wenn der zyklus mehr als 30 tage dauert kann der eisprung u.u. auch erst am 20 ZT+ gewesen sein... ist also blödsinn was du da sagst, sorry @:)

das wäre dann vom 1.5. – 9.5. Selbst wenn man noch 2 oder 3 Tage draufrechnet solltet ihr am 15.5. eigentlich save gewesen sein....

s.h. oben – nö ;-)

bitte informiere dich erstmal, bevor du irgendwelche gefährlichen aufmunterungsversuche unternimmst @:)

STanaxsa

Waas?? 10-16 Tage vor der nächsten Periode kann man schwanger werden ?

cxhi

Waas?? 10-16 Tage vor der nächsten Periode kann man schwanger werden ?

Falls das ernstgemeint war – selbstverständlich. Und es ist von der natürlichen Periode die Rede.

S:anasxa

Aber dann ist es doch eigentlich höchst unlogisch , dass ich schwanger bin, wenn ich 4-6 Tage VOR der nächsten Periode ungeschützten GV hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH