» »

Gelber ausfluss

ä1pfele!ixn hat die Diskussion gestartet


Hey leute :-)

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nich mehr weiter :|N

Immer wenn ich mit meinem Freund sex habe oder wenn er mich mit der Hand befriedigt

habe ich dannach einen Dicken gelben ausfluss was kann das sein ??? ich habe ausser dem Ausfluss keine anderen Syntome die auf eine Erkrankung durch Pilze oder Bakterien hindeuten. Ich würde nur ungerne zum Frauenartz gehen ich hoffe mal einer weiß was es ist und kann mir weitehelfen :-)

Danke.

Antworten
aSmylxe


Verhütest du mit Kondomen? Sonst könnte es doch ev. das Sperma deines Freundes sein, das ja wieder herauskommt.

äOpfe9lein


Nein das hab ich mir auch schon gedacht aber ,aber es ist ja nicht nur beim sex sondern auch wenn er es mir mit der Hand macht.

fGloTwerQli


Und in Zeiten ganz ohne hast du ihn nicht? Sofern du nicht auch andere Beschwerden hast, würde ich mir aber keine Sorgen machen.

aSm7ylxe


Hast du das schon immer oder ist das ziemlich neu für dich? Zervixschleim im erregten Zustand kenne ich als klar und ja, schleimig.

ä=pfe/lein


ich hab es seit ungefähr einem halben Jahr und es ist eigendlich fast immer da, wenn ich länger keinen Sex etc. hatte ist es viel weniger und manchmal auch ganz weg , wenn ich Sex hatte ist der gelbe ausfluss am tag dannach am Stärksten.

a_myle


gelben Ausfluss habe ich zyklusabhänigig, so eine Woche vor meinem Eisprung und wenn ich mit meinem Partner geschlafen habe am nächsten Tag auch, weil eben sein Samen wieder ausfließt.

Wenn es dir zu unangenehm ist, lass es vom FA prüfen, denn auch Pilze oder Bakterien könnten es sein ohne das du sonstige Beschwerden hast. WEnn es aber so für dich in Ordnung ist ...

H_on euy_B?unnay91


":/ einmal im jahr geht man doch (normalerweise) eh zum frauenarzt, da kannst dus doch mit abklären lassen...

meine macht jedenfalls immer bei der untersuchung einen pilz- und chlamydienabstrich etc.

ä'pfUelexin


Ja das es zyklusabhänig sein kann habe ich auch schon gehört ist aber glaube ich bei mir nicht so da ich es ja fast immer habe. Ich habe auch schon eine Pilz behandlung mit Canesten gemacht davon wurde es auch nicht besser also könnten es ja eigendlich nur noch Bakterie sein ... dann muss ich wohl doch zum FA :-/ aber das was mich so wundert is ja das es immer nach dem Fingern am stärksten ist das kann doch eigenlich nichts damit zutuen haben oder ?

armyRle


Eine Eigenbehandlung würde ich gar nicht machen, du machst damit nur deine Scheidenflora kaputt. Dann würde ich eher mal die Flora wieder aufbauen mit Milchsäurebakterienzäpfchen.

Vielleicht reagierst du einfach so, wenn du stark erregt bist?!

äRpfe9leixn


Jaa aber warum sollte der ausfluss bei erregung gelb sein und bei allen anderen weiß ???

almylxe


ich hab echt keine Ahnung :-|

ä,pfe6lein


Hmm aber danke trotzdem :-)

HSonueKy_BRunny9x1


rumspekulieren hilft dir doch auch nicht viel ;-)

geh zum arzt, lass einen abstrich machen und sieh ob es etwas behandlungsbedürftiges ist oder nicht ;-)

äOpfelxein


Mach ich (:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH