» »

Gelber ausfluss

L}iWlaxh

Ich kann dir sagen, dass bei Infektionen oder Pilzerkrankungen der Scheide der Ausfluss nicht nur nach dem Sex auftritt, sondern über den ganzen Tag verteilt.

Seit ich schwanger bin, musste ich leider die Erfahrung mit verschiedenen Infektionen machen.

Bei dem Pilz Candida z.b. ist der Ausfluss ebenfalls dick und gelb (und geruchlos), allerdings löst er auch Jucken und Brennen beim Sex aus.

Bei dir denke ich mal eher, dass es eine normale Reaktion deiner Scheide ist, wenn sie "gereizt" wird. Solange der Ausfluss nicht stark und permanent während des Tages auftritt, würde ich mir noch keine Sorgen machen!

HUoney_GBfunny91

ich drück die daumen :)_ :)*

ä5p,fel_e5in

hmm er tritt ja nicht nur nach dem sex auf aber dann nach dem sex am meisten :-/

äbpf.elexin

Danke Honey_Bunny91 (:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH