» »

Ab welchem Alter Tampons benutzen?

Sncaprxo


Meine Schulaufklärung war Müll. Technisch korrekt, das war's.

Meine im Grunde auch. Es wurde nie erklärt, wie Sex denn wirklich "funktioniert". Es begann immer mit "Wenn die Eizelle und das Spermium verschmelzen, dann..."

Ja, aber was ist bis dahin?

Ok, Penis in die Mumu rein, das war mir schon klar. Allerdings habe ich durch diese besch*** Aufklärung in der Schule echt bis 13/14 geglaubt, dass man den Penis in schlaffen Zustand reinschiebt und ich fand das immer total unlogisch.

Oder immer so diese Erklärung: "Wenn Mami und Papi sich ganz doll lieb haben, dann kriegen sie ein Kind". Da fehlte dummerweise immer der wichtigste Teil.

Ich hatte keine Ahnung, dass es den Penis sowohl als schlaff als auch als hart gibt. :-/

MiAR\IE"CHExN1


meint ihr, es ist anatomisch möglich, dass eine 9jährige tampons nutzen kann?

H5one|y_Bu7nn6y91


Anatomisch ist es möglich dass eine 9 jährige schwanger wird wenn sie denn ihre Regel schon hat.

Warum sollte das nicht möglich sein?

Das Loch ist ja schon von Geburt an da ;-)

Emhemalxige$r Nu0tzer <(#x325731)


Mit einem Mini Tampon ausprobieren, ich denke aber nicht das das Probleme geben wird ... wenn die Mens einsetzt wird durch die Hormone alles etwas weicher und dehnbarer. Auch das Jungfernhäutchen wird weicher, daher sollte das kein Problem sein.

U+ta4x5


hallo smikra

Wie hat es denn geklappt vor 2 jahren, und was benutzt sie jetzt?

Hoffe, es geht Euch gut! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH