» »

Genital Herpes :/ Fragen zur Ansteckung

aTpfelvkistxe

@ itsnotover

Glückwunsch das es dir besser geht, mach das mit der Kamille noch eine Zeitlang, bis du das gefühl hast, das es nicht mehr so empfindlich ist.

Niori.na13x2

Hallo liebe Betroffenen,

Ich bin ganz verzweifelt! Habe genital Herpes und nehme seit 4 Tagen virustatika in Tablettenform. Meine Gliederschmerz und genital schmerzen werden nicht besser, sondern eher schlimmer.

Darf ich zu den Tabletten zusätzlich Salbe schmieren, wenn ja welche? Und bin ich mein Leben lang ansteckend? Darf ich nie wieder ungeschützt sex haben ?

Danke für eure Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH