» »

Befund nach Abstrich Pap IIw

Dhie~_Pau,lxa


Mama102008

Also ich durfte nach der koni sofort wieder nach Hause. Also morgens hin, OP, aufwachen, fit werden und mit Begleitperson zu Hause ausruhen.

Schoko

Die Schmerzen sind, wie du schon vermutest ganz sicher eingebildet.. oder zumindest nicht durch PapII ;-)

Kinder haben schon unzähligen Fauen nach sowas bekommen. Soger mehrere. Kein Stress :)_

Mkama)1020x08


also ich würde sagen einfach mal keine panik machen, ;-) bei mir wurden ja schon wiederholt kleine biopsieproben und Abstriche genommen und deshalb hatte mein gyn mich rein zu meiner sicherheit und zum entgültigen ausschluss zu einer koni geschickt. ;-D Also nicht verrückt machen und kopf hoch. ;-D

Dazu gesagt ich bin erst 24 und habe 1 kind. :=o

Also bei mir ist es krass gesagt egal wie mein jetziges ergebniss bei der koni ausfällt, da ich ja schon Mama bin, habe zwar noch den wunsch nach einem zweiten kind aber das wird man ja dann sehen ob es geht oder nicht. ;-) *bin einfach nur guter hoffnung* also wird schon schief gehen. ;-D ;-D

SMpri&ngch0ild


So eine pragmatische Einstellung find ich gut. Wenn's so ist isses halt so, und man muss es sowieso akzeptieren... ich sag immer "wir können das jetzt mit viel Theater durchziehen oder wir ziehen es einfach so durch".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH