» »

Unterleibsschmerzen, Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit usw.

sfas"imxausi

Hallo

Ich reagiere seit ca 2-3 wochen sehr empfindlich auf manche Gerüche. Es ist immer unterschiedlich wie sich das auf mich auswirkt, wenn es icht so schlimm ist, ist mir und flau im magen aber an manchen tagen würd ich mich am liebsten übergeben.

Es schrenkt die Beziehung mit meinem Freund ein. Wenn er z.b. ein Bier trinkt muss ich den raum wechseln weil mir schöecht wird.

Schwangerschaft ist ausgeschlossen und sonstige veränderungen gab es auch nicht bei mir.

Woran kann das liegen? Was kann ich am besten machen?

Möchte gerne wieder mit meinem Freund was machen ohne das einer von uns beiden aufpassen muss was man trinkt oder isst.

Ich bitte um Ratschläge

N3ull+achttfu!enfzexhn

Zum Arzt gehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH