» »

Pickel? Abszess? an Brustwarze...

M1ieWchen,_275 hat die Diskussion gestartet


Halli Hallo :)

Ich habe gestern, einen scheinbar über Nacht entstandenen Pickel o.ä. auf meiner Brustwarze entdeckt. Zuerst dachte ich es sei ein Mückenstich, aber dann ist dieses "Ding" gestern beim duschen "aufgegangen" und es kam talg? oder eiter? heraus :-o . Hatte hier mal jemand was ähnliches? Was könnte das sein? Kann leider erst am Montag zu meiner FÄ, aber mich würde trotzdem interessieren was das sein könnte...

Vielen lieben Dank im voraus :)

Antworten
F#lamHi79


es könnte eine verstopfte Drüse gewesen sein. Das ist nichts schlimmes und hatte ich auch schon.

M$ieNchen_A2x75


Danke, das beruhigt mich gleich ein bisschen :-) allerdings ist der hubbel immer noch da, sieht aber aus als wär nix mehr drin... mal sehn, vll ist der ja bis montag auch verschwunden.

A}levoDnoxr


Das hab ich alle paar Wochen am Oberschenkel ... faszinierend wieviel da immer rauskommt wenn man drückt

Htorror<vibe


Ich find den Faden gerade nicht, wo es schonmal darum ging.

Ich hab dann extra für den Faden bei meiner Frauenärztin nachgefragt, da ich gerade einen Termin hatte:

Meine Ärtzin meinte, sowas gibts; Es entwickelt sich halt immer neu, WENN mans ausdrückt.

Man soll halt nicht rumquetschen und ständig dran rum machen, weil sonst die Gefahr besteht, dass sich das Gewebe verändert.

Wobei ich auch etwa alle zwei Wochen nach dem duschen (duschen tu ich shcon täglich.... ;-) ) mal kurz und sachte dran drücke...

M7iech<en_2x75


Naja, so wirklich dran rumgedrückt hab ich jetzt auch nicht, ging halt auf und ich hab dann das was da war n bisschen rausgedrückt o:) Ist halt wenn man sowas zum ersten Mal hat etwas erschreckend, vor allem wenn ma an nix böses denkt ;-D

FTl?amiR7x9


probier mal so ne Zugsalbe. Wie heißt die doch gleich?? ":/ Polyosin? Warte ich googel

Fflam8i79


[[http://www.medizinberichte.de/forum/399-pyolysin-salbe.html]]

Pyolysin heißt es

M+ieZchenV_27x5


Daran hab ich auch schon gedacht, allerdings hab ich nur Ichtholan zu hause, dürfte aber das selbe sein. Hab nur bisschen Angst dass ichs dadurch evtl schlimmer mach ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH