» »

Unterleibsschmerzen trotz Behandlung

sDydnexy83 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung mit meinem Partner. Bei uns läuft eigentlich alles super. Anfangs hatten wir sehr viel Sex und auch mehrmals täglich. Das wurde dann allmählich etwas weniger, was ja auch nicht weiter bedenklich ist. Letztes Jahr gab es dann eine Art Abbruch, damit meine ich, dass wir seitdem kaum noch Sex haben, ich keine Lust mehr habe (auf Sex allgemein, weder mit ihm, noch mit einem anderen Partner). Dann bekam ich um Weihnachten letzten Jahres starke Unterleibsschmerzen. Bin damals direkt zum Frauenarzt (kurz nach Neujahr) und der diagnostizierte eine Adnexitis. Daraufhin bekam ich Antiobiotika, jedoch wurden die Schmerzen schlimmer. Sofortige Einweisung ins Krankenhaus, 2 Tage nichts gefunden, da auch Blut und Urin in Ordnung waren. Nach einer Bauchspiegelung am 3. Tag meinten sie dann zu mir, dass mir der Blinddarm aufgrund einer chronischen Entzündung entfernt wurde (9. Januar 2012). Jetzt fingen vor ein paar Wochen die Schmerzen wieder an und werden in letzter Zeit schlimmer. Sex haben wir nun gar nicht mehr, da auch dabei Schmerzen bestehen und in der letzten Woche war ich auch erneut beim Frauenarzt. Habe jetzt wieder Antibiotika bekommen, weil es wieder eine Adnexitis sein soll mit Schiebeschmerz etc. Jedoch hat das nur die ersten 1-2 Tage scheinbare Besserung gebracht, heute ist alles wieder schlimmer. Es tut vor allem seitlich weh (wo vermutlich auch die Eierstöcke liegen) und strahlt nach unten in die Beine aus.

Habe absolut keine Erklärung mehr dafür und mein Freund ist auch unglücklich mit der Situation :(v

Also was tun? ??? Was könnte es sein? Will nicht nochmal unters Messer, das hat genug Probleme gemacht :°(

Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann

Antworten
KNa*mikaBzi0x815