» »

Periode eine Woche früh? Fast täglich leichtes Fieber. Warum?

H9app4yfootbxall hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Bin verzweifelt. Ich bekam am 15.5. meine letzte Periode. Meine Zyklustage findet immer alle 28 Tage statt. Und doch kam meine Periode am 2.6. früh. Vor eine Woche hatte ich mit meinem Freund geschlafen. Genau kurz vor meiner Periode bis heute bekomme ich ständig leichtes Fieber. Meistens immer nachmittags und abends. Aber keine Schmerzen. Was ist mit mir los? Warum habe ich immer Fieber?

Verzweifelter Gruß

Happyfootball

Antworten
EBlZeonporxa


Ich glaube nicht das es schlimm ist das du deine Tage früher bekommen hast. Das kann vorkommen – also keine Panik. Was meinst du mit leichtem Fieber? Welche Temperatur hast du denn?

Fieber bekommt man i.d.R. wenn der Körper sich mit einem Infekt oder Virus herumschlagen muss. Manchmal bekommt man auch durch Stress Fieber und Stress kann auch den Zyklus beeinflussen. Kann das eventuell sein?

Wenn du Angst hast und sicher gehen möchtest, ruf einfach mal deinen Gyn an und frag' nach ob du dir Sorgen machen musst. Mach ggf. einen Termin. Halt deinen Körper weiter im Auge. Wenn deine Periode normal verläuft, sollte es in Ordnung sein.

Nimmst du denn die Pille und die Periode hat trotz korrekter Einnahme vor der Pillenpause eingesetzt, oder wie schaut's da aus?

AZqua~lixa


Vermutlich hast du erhöhte Temperatur ???

E>leonxora


Halt deinen Körper weiter im Auge. Wenn deine Periode normal verläuft, sollte es in Ordnung sein.

Und wenn deine Temperatur nicht weiter steigt. Falls du mit einer Spirale oder einer Kette verhütest, würde ich wohl direkt den Gyn kontaktieren.

Möchte keine Entwarnung geben weil ich dafür nicht genug Ahnung habe. Bisher klingt es (mir) allerdings nicht danach, dass da etwas dramatisches im Argen liegt.

7'7e{rg}reixs


Was macht dein Eisenwert ":/

k}leineh'exeT18x41


hi habe auch mal ne frage!!

habe mich erschrocken habe meine tage 2wochen zu früh bekommen ist das schlimm?

nein nehme keine Pille will ja schwanger werden!!

war beim arzt er hatte ja gesagt das meine organe ok also gesund wären.

muss ich mir jetzt sorgen machen?

warte auf antwort. :-)

k~leinedhexef1841


wieso bekomme ich nirgends eine antwort?

KEamihkazi0i815


wieso bekomme ich nirgends eine antwort?

Weil das hier kein Chat ist und die Leute hier freiwillig schreiben. Ein bisschen Geduld muss man schon haben ;-)

habe mich erschrocken habe meine tage 2wochen zu früh bekommen ist das schlimm?

Wie lang dauert dein Zyklus im Allgemeinen?

Hast du erst vor kurzem hormonelle Verhütung abgesetzt?

Ganz allgemein kann man sagen, dass sich die Periode auf Grund von Stress, Krankheit etc immer mal verschieben kann.

K3amikca?zii08x15


@ Happyfootball

Nimmst du die Pille?

Was bedeutet für dich 'leichtes Fieber'? Wie hoch ist denn die Temperatur genau?

H(appyQfooJtball


Langsam hört sich der Fieber auf. Es gibt manche komische Tagen, daß der Fieber trotzdem da ist. Oft ca. 38 Grad, trotzdem fühlen sich meine Augen und mein Stirn warm.

Ich nehme keine Spirale, Pille oder sonstiges.

Gestern bekam ich braunen Schleim, das ich noch nie gesehen habe. Einnistungsblutung glaube ich eher nicht, da 4 Tage lang stark geblutet hat und gestern braun. Und nächste Woche sollte eigentlich meine Menstruation stattfinden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH