» »

Wird ein penis nur steif durch Erregung ?

SWanaxsa hat die Diskussion gestartet

Oder auch , wenn Jungs Blut sozusagen in den penis pressen ?

Kenn mich da nicht so gut aus , also Sorry wenn die frage ein bisschen dumm ist :D

Antworten
Ezmmix92

hä? ":/ Das versteh ich jetzt nicht...

p#eace8.aSnxdi

Falsches Unterforum.

Nein. Passiert manchmal auch einfach so, sogar beim Schlafen.

Man kann Blut nicht durch Gedankenkraft in bestimmte Regionen pressen.

DPaydeSxwarn

Man kann Blut nicht durch Gedankenkraft in bestimmte Regionen pressen.

Aber durch Anspannen des PC-Muskels. Und wer's drauf hat, kann so auch eine Erektion provozieren.

Zum Hauptthema:

Nein, sie kann auch durch rein physische Reize, kurze optische Reize, akustische Reize ausgelöst werden. Außerdem fährt der männliche Körper regelmäßig "Übungen", um die Leistungsfähigkeit hoch zu halten. Die sind scheinbar völlig ohne Grund. Sie werden mit dem alter aber weniger, was tatsächlich einer der Gründe für nachlassende Potenz im Alter sein kann.

S^anaqsa

Hmm wie soll ich das erklären.

Also wenn ein Mann unterwegs ist , zb im Schwimmbad oder auf Arbeit und an Sex denkt , dann kriegt er ja im REGELFALL auch keinen steifen.

Aber warum dann, wenn er im Bett liegt und ein hässliches Mädchen neben ihm ist ?

f|lowegrXlxi

Aber warum dann, wenn er im Bett liegt und ein hässliches Mädchen neben ihm ist ?

Weil das Licht aus ist ]:D

(Sorry für OT)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH