» »

Pco und Busen

FGe&nja\ra hat die Diskussion gestartet

Hallo,

bei mir wurde vor 3 Monaten festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone habe.Ich bin 22.

Ich ging zum Frauenarzt, weil ich bemerkt hatte, dass meine Brüste seit dem 14. Lebensjahr nicht mehr gewachsen sind. Leider bin ich erst mit 21 zum Frauenarzt deswegen gegangen, vielleicht zu spät... ":/

Meine Regel hatte ich immer recht regelmäßig und es ist auch noch nie vorgekommen, dass sie ausgeblieben ist. Verstärkte Behaarung habe ich auch nicht. Das einzige was mich zweifeln ließ waren meine Brüste. Dann war ich beim Endokrinologen. Es wurde auf AGS untersucht, konnte aber nicht bestätigt werden. Die Endokrinologin sagte mir dann , dass es das PCO sei.

Die Endokrinologin sagte mir, dass viele Frauen die das PCO oder PCOS haben über einen kleinen Busen berichten.

Mittlerweile nehme ich die Pille (Lilia), seit 3 Monaten. Zugenommen habe ich auch schon etwas, aber das ist nicht schlimm. Nur nicht am Busen... :-/ und das nervt mich.

Ich bin circa 1,60 und wiege nun 53 Kilo. Ich hatte schon immer eine recht breite Hüfte, was mich nicht stört. Dazu aber habe ich einen Oberkörper, der nicht zu meinem Unterkörper passt. Mein Unterkörper sieht recht fraulich aus (was ich gut finde) aber mein Oberkörper sieht noch aus wie der von einer 12 jährigen. Das verstehe ich nicht... :(v

Mit 13 fingen meine Brüste an zu wachsen. Nach einem Jahr hörten sie einfach auf zu wachsen. Damals habe ich mich für meine Brüste geschämt.. :-( was ich nun jetzt gar nicht mehr nachvollziehen kann. Und ich nicht weiß, ob mein Busen aus psychischen Gründen einfach aufgehört hat.

Dennoch habe ich immer wieder drauf gehofft mit 16, mit 17 und mit 18, dass sie weiter wachsen würden. Es kam nichts....sie haben zwar auch öfter mal gezwickt oder sind etwas angeschwollen vor der Regel. Aber sie blieben einfach stehen.

Nun bin ich 22 und ich habe gerade mal 70A.