» »

Tage zwei Wochen zu früh

f[iora9x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

Ich hab angst,dass ich schwanger bin, denn letzten Monat habe ich die Pille einmal in der ersten einnahme Woche vergessen-.-

und hatte 2 Tage vorher sex.

Hab sie nach dem Versäumnis (etwa 18 std später aufgefallen), weiter wie normal genommen und immer pünktlich.

Habe, dann gegen ende des Monats auch meine Tage bekommen und war erleichtert.

Nun habe ich wieder meine Tage. 2 Wochen zu früh :(

Sie sind relativ Stark.

Starke Krämpfe/durchscnittliche Blutung ??? ???

Hoffe ihr könnt mir Erfahrungen oder Option bieten :(

Liebe Grüße

F

Antworten
fwlow>erlxi

Habe, dann gegen ende des Monats auch meine Tage bekommen und war erleichtert.

Nach einem Pillenfehler muss man nach 18 Tagen einen Test machen. Die Blutung in der Pause sagt auf jeden Fall nicht, dass du nicht schwanger bist.

fnior4a9x0

Sind die Tage, die ich momentan habe ohne Aussagekraft oder können sie eine Tendenz geben?

Um den Test komm ich wohl nicht drum rum:(

MzonPst1exrX

Es kann durchaus sein, dass dein Hormonhaushalt durcheinander ist und deswegen sich dein Zyklus verschiebt und die Krämpfe so stark sind.

Wenn du nicht ängstlich bist, dann warte die nächsten 3-4 Wochen zu deiner nächsten Periode ab. Kommt sie dann wieder normal, ist alles gut. Ansonsten solltest du doch evtl. Rat bei deiner Gynäkologin holen.

Oder du machst einen Schwangerschaftstest, das würde dir recht schnell Gewissheit verschaffen.

f`low&erxli

Wenn du nicht ängstlich bist, dann warte die nächsten 3-4 Wochen zu deiner nächsten Periode ab. Kommt sie dann wieder normal, ist alles gut.

Sie nimmt die Pille und hat deshalb keine Periode. Die Blutung in der Pause hat also keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft.

f$lo7werxli

Sind die Tage, die ich momentan habe ohne Aussagekraft oder können sie eine Tendenz geben?

Ohne Aussagekraft. Lies mal in deiner Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen nach.

f*io@rQa9x0

ich hab die tage bekommen, obwohl ich immmernoch die pille nehme.. ich nehme sie weiter bis zum packungsende, obwohl ich die tage habe grade.. ist doch richtig oder?

Sie hat halt ca in der Packungsmitte angefangen

M$on\stexrX

Sie nimmt die Pille und hat deshalb keine Periode. Die Blutung in der Pause hat also keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft.

Mag ja bei einigen Frauen so sein, kenne aber genügend, die zwischendrin ihre Periode bekommen. ;-)

f@lowMerli

Periode heißt die Blutung nur, wenn man vorher einen Eisprung hatte. Wieviele Frauen gibt es also, die trotz Pille einen Eisprung haben (außer denen, die eine Minipille nehmen)?

Die Blutung, die nur durch den Hormonentzug in der Pause verursacht wird, hat keine Aussagekraft bzgl. einer Schwangerschaft.

Sie hat halt ca in der Packungsmitte angefangen

Zwischenblutungen sind häufige Nebenwirkungen.

fiiozra9x0

ich benutze asumate 20

fiio3rax90

kann den eine zwischen blutung 4-5 tage dauern? vllt is die konzentration meiner pille auch zu gering?

f~loowerxli

Wenn du damit meinst, dass sie eventuell nicht wirkt: nein, das kann nicht sein. Hast du heut getestet? 18 Tage müssten ja schon rum sein.

f8io>ra9x0

ALSO:

Nach meinem Pilleneinahme-Fehler in der ersten einnahme Woche letzten monat, 2 Tage nach meinen Geschlechtsverkehr, eine "periode" und eine zwischenblutung später hab ich mir nen test gekauft!

(hatte danach auch keinen sex mehr ohne kondom)

Darauf steht nun 1 Tag vor der Periode soll man den nehmen, bezieht sich das jetzt darauf, dass ich den hätte dann letzten monat erst einen tag vorher nehmen dürfen oder gilt das auch für diesen monat?

hab heute meine letzte Pille genommen für diesen Monat.

Liebste Grüße.

Hab keinerlei Übelkeit oder sonstige Gefühlveränderungen

fjloUwexrli

1 Tage bezieht sich auf einen natürlichen Zyklus. Für Pillenanwenderinnen (du hast ja keine Periode) und Frauen mit unregelmäßigen Zyklen heißt es 18 Tage nach GV.

PKummelPlufxf

kann den eine zwischen blutung 4-5 tage dauern?

Ja und länger, wenn man die Pille nicht verträgt, kann es locker passieren, dass du wochenlang Blutungen hast ( kenn mich da leider aus, war damit oft genug geplagt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH