» »

Schatten an der Gebärmutter

SKusli hat die Diskussion gestartet


Hall o:)

Ich war gestern beim Frauenarzt,dieser hat bei der Ultraschalluntersuchung einen Schatten an der Gebärmutter festgestellt!Er meinte er ist.noch sehr klein und es konnte sich daraus ein Myom bilden. Kann es auch was schlimmeres sein? Was denkt.ihr,wann ich wieder zur Kontrolle gehen sollte?

Liebe grüße

Antworten
h#utf@il.ter73


wenn er etwas schlimmes vermuten würde er eine biopsie veranlassen!

wegen kontrolltermin, hat dein gyn NICHTS gesagt?? oder evtl. doch das du zur normalen 1/2 jahres kontrolle kommen sollst

zur not rufe noch mal da an und frag nach

S\usli


Hallo,vielen Dank für deine Antwort!Nein,er hat dann gar nix mehr dazu gesagt und ich hab auch leider nicht nachgefragt. Also eig geh ich ja immer nur einmal im Jahr zum FA,da werd ich jetut wohl mal eher wieder hin gehen.

heutfilUter73


gerne doch

also wie gesagt wenn er was schlimmeres hätte vermutet dann hätt er dich wieder einbestellt

I~orexth


Ich würd in 3 Monaten nochmal zur Kontrolle gehen, aber wie die anderen schon gesagt haben, wenn er was schlimmes vermutet hätte, hätte er ne Biopsie gemacht und auf nen Kontrolltermin bestanden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH