» »

13. Ssw: Ausfluss riecht nach Zwiebeln

M5ay!aYaAsmixna hat die Diskussion gestartet

huhu, ich habe in problem, mir ist heute morgen aufgefallen das mein ausfluss, den ich sehr stark habe seit der schwangerschaft an den fingern nach zwiebeln riecht?? ??? ":/.

ich bin ab morgen in der 14 ssw.

der ausfluss reicht seit anfang der schwangerschaft von weiß bis gelb – jedesmal beim untersuchen der scheidenflora war aber alles okay, auch der ph wert ist okay.

die letzte untersuchung hatte ich letzte woche freitag, also genau vor 7 tagen und da war alles okay.

ich hatte in der zeit keinen geschlechtsverkehr mit meinem mann. (generell noch nicht in der schwangerschaft dank der übelkeit %-| )

ansonsten, es ist nichts gerötet, geschwollen oder juckt... ansonsten habe ich keine beschwerden – bis auf das ziehen im unterleib und die kreuzbein schmerzen....

ich gehe immer lieber auf nummer sicher – meine ärztin hat heute nur bis 12 uhr offen und es ist mir einfach nicht möglich um vor 12 zu ihr zu gehen – deswegen würde ich wenn es denn nötig ist, heute abend in meinem krankenhaus vorbei gucken...

meint ihr das dass nötig ist ???

ich wundere mich halt.

ich esse generell sehr gerne zwiebeln und knoblauch. das letztemal knoblauch UND zwiebeln habe ich gegessen, einmal sonntag letzte woche (pesto mit ca 2 zehen) und dann am dienstag, fleischpflanzerl mit knoblauch (1 zehe) und kleingehackte zwiebeln drinn.

allerdings muss ich dazu sagen, es vergeht eig. keine woche in der ich keine zwiebeln oder sowas esse... und mir ist der geruch bis jetzt noch nicht aufgefallen :-/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH