» »

Stechender Schmerz direkt über dem Schambein

cdvm hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit einer Woche ein stechenden Schmerz und zwar direkt über dem Schambereich (Schambein) rechts. Dieser stechende Schmerz ist nicht durchgehend, aber mehrmals am Tag und zieht auch leicht bis ich die rechte Schamlippe… %-|

Eine Blasenentzündung ist es nicht! Das kenne ich. Ausserdem habe ich auch keine Schmerzen beim Wasserlassen. Die Schmerzen einer Blasenentzündung sind anders. Blinddarm ist es auch nicht, den habe ich seit 30 Jahren draußen.

Wenn ich mal nach diesem Schmerz google komme ich immer auf Frauen die solch einen Schmerz in ihrer Schwangerschaft hatten. Ich bin aber nicht schwanger, das ist komplett ausgeschlossen.

Hat jemand eine Idee? ??? Einen Arzttermin habe ich am 05.07. vorher ging es nicht.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH