» »

Sehr starker Ausfluss....

l@e sanzg reaxl


Es klang so, als würden die Keime an der Spirale "hochklettern".

cKhuc4hxi


nein! ;-D

Oxfenknäsxe


Nur eben nicht aufgrund des Fremdkörpers, sondern aufgrund der Hormone

hmm...ok...

sehr guten schleims

sehr gut? na ich find den eher eklig und etwas lästig ;-D

also ich hab mal nachgerechnet/überlegt: Ich hatte meine letzte mens am 14.5. und seit dem MINDESTENS 3 mal diese extremen Schleimpropfen aus mir hängen *urks* das, was in der Schlüppieinlage oder sonst wo war gar nich mitgezählt

c<h\ucih^i


ich achte bei mir gar nicht mehr darauf, wie oft da was rausläuft oder zu spüren ist oder, oder, oder. ist halt ein normaler biologischer vorgang und als diesen empfinde ich es auch. ;-)

O*f$enkäsLe


Naja, drauf achten in der Hinsicht tu ich ja gar nicht, aber wenn du das denn immer wieder von der Klobrille durchs ungeschicktes abwischen hast oder man das auch merkt beim abwischen und man ewig viel Papier braucht um sich da trocken zu bekommen, fängt man halt an sich Gedanken zu machen.

Ich wollt halt nur mal wissen ob das "normal" ist oder ich mir Gedanken machen soll?

Klar, ändern kann man dagegen wahrscheinlich nix und ich muss damit leben, aber es wäre doch eigentlich schöner wenn mans ändern könnte, weils mir halt auch unangenehm ist. |-o auch wenns ja natürlich ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH