» »

Trotz FG noch schwanger? Fehldiagnose?

mTasong-conxnor hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen...

Es ist so Ich habe am 13.6 leicht positiv getestet.... Am 18.6 dann Leichtes Bluten...

19.6 KH sagte mir ein Aport..SS test da war negativ aber war bevor ich uriN ABGEBEN MUSSTE WAR ICH VORHER SCHON MAL AUF TOILETTE... Kann es sein da ich noch sehr früh in einer ss bin das ich noch schwaner bin , denn ich habe immer noch anzeichen einer schwangerschaft...am Mittwoch hatte ich mensartige Blutungen mit gewebe donnerstag nur schmierbluten oder auch nichts ...Heute wieder hell rotes Blut was mal kommt und dann wieder geht.... Ich verstehe die welt nicht...sollte ich nochmal ein test machen ??? Meine leisten ziehen brüste tun weiterhin weh übelkeit reizbarkeit bis hin zum weinen obwohl es kein grund gäbe zu weinen... Was meint ihr ...FA termin habe ich erst nächste woche ....

LG Andrea

PS : Ist meine 11 ss davon habe ich 5 Kinder gesund zur welt gebracht

Antworten
aym.ylxe


Wenn du dir unsicher bist, mach doch Morgen früh nochmals einen Test.

Ich habe hier schon einmal von einer Frau gehört, die eine frühe Fehlgeburt hatte, dass sie weiterhin Schwangerschaftsanzeichen hatte.

Aber mach einen Test, dann kannst du dir sicher sein :)*

h,utfLilt?er7x3


mason

du hast doch am 22.6 geschrieben das die ärzte im KH dir eine FG bestätigt haben

wieso meinste das du noch schwanger bist ???

nach einem abort blutet man noch nach

und die anzeichen einer ss gehen auch nicht von heut auf morgen weg

auch wenn du im KH vor test aufm klo warst, hast du noch urin abgegben und da ist dann ja auch noch HCG wert ablesbar, dazu brauch man ja nur ein paar tropfen

C,leo Edwwards v. QDavxonpoort


zum weinen obwohl es kein grund gäbe zu weinen

Nicht?! :°_ :)*

Die Schwangerschaftsanzeichen halten übrigens noch nach @:)

D^onnaxpje


nach einem abort dauert es auch noch eine gewisse zeit bis das hcg im blut verschwindet

m#aso6n-c!onnoxr


Hallo...

Danke erstmal für die vielen lieben antworten! Habe mein mann jetzt los geschickt einen test holen. ??? Ich weiß auch nicht hatte ja schon einige FG aber diese ist echt anders als die letzten ...Eigentlich habe ich mich nie ss gefühlt sobald es geblutet hat... Naja abwarten und nächste woche zum FA heute konnte ich ja leider nicht gehen :(v Ich hoffe das ich bald abschliesen kann mit der FG und das mein Körper sich schnell erholt.. :°( :°( :°(

h9utfil6ter73


wie weit warste denn beim abort??

wenn der hcg wert noch im blut ist wird der test dir positiv anzeigen , dann biste leider noch nix weiter

P]iMja0x509


Ich könnte mir auch vorstellen, daß noch HCG im Blut ist und du dann positiv testen wirst.

mXas\on-con6noxr


Ich war anfang 6 ssw

h`utfilQter,73


also ich denk das deine blutung normal sind

hat man dir im KH auch blut abgenommen

hUutfilHter7x3


und was war mit dem test

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH