» »

Rosa Aussfluss seit heute

o_l@chexn85 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Bin ein wenig durch den Wind hab seit heut mittag so nen leicht rosa Ausfluss und er hält an meine Regelblutung müsste ich am 3.7 oder 4.7 bekommen.

Und dann ist mir noch seit 3 Tagen so schlecht und nun hab ich zu allem Überfluss noch Unterleibsschmerzen muss ich mir jetzt sorgen machen oder spinnt mein Körper grad nur rum weil ich bis letztes Jahr September diese blöde Hormon Spritze genommen hab.

Und im März hatte ich erst wieder meine regel die dann auch regelmäßig und pünktlich kam.

Ich versteh mein Körper grad gar nicht mehr

Bitte um Hilfe

vielen dank

Antworten
PyiMa1050x9


Dann ruf doch einfach morgen früh kurz beim Gyn an.

gpatfo


meine Regelblutung müsste ich am 3.7 oder 4.7 bekommen.

Woher weißt du das?

Schwankungen im Zyklus sind völlig normal.

aFmyle


Verhütest du ?

o`lcMhJe4nx85


Das hat mir mein Freund auch gesagt aber bis morgen früh ist noch solang hin

lte sange rxeal


Bin ein wenig durch den Wind hab seit heut mittag so nen leicht rosa Ausfluss und er hält an meine Regelblutung müsste ich am 3.7 oder 4.7 bekommen.

Sagt wer?

Und dann ist mir noch seit 3 Tagen so schlecht und nun hab ich zu allem Überfluss noch Unterleibsschmerzen muss ich mir jetzt sorgen machen oder spinnt mein Körper grad nur rum weil ich bis letztes Jahr September diese blöde Hormon Spritze genommen hab.

Die 3-Monats-Spritze? Wie lange hast du die bekommen? Hattest du die letzten Wochen ungeschützten Verkehr?

oalch:en85


hatte sie fast ein jahr musste sie dann wegen krankheit absetzen nein verhüte nicht im moment weil mein arzt noch was passendes finden muss das sich mit meiner krankheit verträgt

admylxe


Du verhütest gar nicht ? Das heißt, es könnte auch eine Einnistungsblutung sein ?!

P?ummel1luff


Oh Mann, nur weil man a bischen aus der Reihe blutet, denken viele an was schlimmes ??? Ich muss immer wieder mit Zwischenblutungnen kämpfen und das teileweise recht heftig und hab mir nie wirklich SOrgen gemacht, klar von diversen Gyns schon angucken lassen, aber mir war immer klar woher das kommt.

Abwarten, wenn die Schmerzen schlimmer werden, oder die Blutung länger anhält ab zum Doc. Aber meist sind Zwischenblutungen harmlos

lWe Hsan}g rxeal


wegen krankheit absetzen

Was für ne Krankheit?

nein verhüte nicht

Das solltest du schleunigst tun, wenn du nicht schwanger werden willst. Außerdem würde ich dir wärmstens einen Schwangerschaftstest empfehlen.

oclc;hen8x5


bevor ich die spritze genommen habe hatte ich auch andauernd zwischenblutungen und es hat mich nicht gekratzt aber mir machen übelkeit und starke schmerzen halt sorgen

a>mylxe


WEnn du nicht verhütest, kannst du schwanger sein – da tritt Übelkeit auch auf ;-)

Ende des Monats solltest du ganz dringend mal einen Schwangerschaftstest machen. Ich hoffe, du rechnest auch mit einer Schwangerschaft ?!

gPato


Gab es denn gefährlichen Verkehr?

oxl,chegnx85


akut intermitierende porphyrie

oDlcshen8G5


also würde mir schon noch ein kind wünschen aber angst das es dann vielleicht auch krank ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH