» »

Scheidenspülung nach dem Sex?

d6eep{.red


Wenn sich dein Freund an seinem eigenen Sperma stört wird er bei der zweiten Runde wahrscheinlich von sich aus auf Oralverkehr verzichten. Das dürfte für ihn ja nicht überraschend sein, dass das Sperma sich nach dem Sex nicht in Luft auflöst.

l:e sjang 9real


Hast du denn den Eindruck, es wäre ein Problem für ihn?

Weiß ich nicht. Er hat gesagt, dass er sein Sperma noch nicht probiert hat und er es etwas eklig findet.

BSarc+elBonxeta


Weiß ich nicht. Er hat gesagt, dass er sein Sperma noch nicht probiert hat und er es etwas eklig findet.

Dann denke ich, dass es für ihn kein Problem ist ;-) Probiert hat er es ja dann indirekt sicher schon zigmal. Da es ihm aber nicht aufgefallen ist, würde ich davon ausgehen, dass es ihn nicht gestört hat, sonst hätte er es ja gemerkt ^^ Ich würde ihn dann allerdings nicht drauf hinweisen, denn manchmal entwickelt sich das Problem erst, wenn man sich dessen bewusst ist ;-D

Ansonsten halte ich es wie deep.red

Das dürfte für ihn ja nicht überraschend sein, dass das Sperma sich nach dem Sex nicht in Luft auflöst.

sqorr.ow1x0


meine ärztin warnte mich mal davor das zu tun bzw. fragte ob ich das tun würde, das wasser einen andern ph wert hat als das scheidenmilieu und es deshalb die flora aus dem gleichgewicht bringt...

R<lmm>p


Vielleicht lass ich die Spülung einfach mal weg und schau, ob ers überhaupt merkt

:)^ ]:D

da muss er durch

dIs6L6A02


am besten ist, wenn "er" danach nach unten taucht und wieder alles sauber leckt - vielleicht gibt es dann auch eine zweite Runde? ;-)

RZlmm"p


zwangsläufig :p> :-q

l?e s>a;ng xreal


Ich würde ihn dann allerdings nicht drauf hinweisen, denn manchmal entwickelt sich das Problem erst, wenn man sich dessen bewusst ist

Mach ich nicht ]:D

H\oney*_Bunny91


;-D die herren der schöpfung sollen sich mal nicht so haben :-p

wenn frauen es in den mund nehmen haben sie ja auch nix gegen ;-D

C$olch3icin


Also darüber habe ich noch nie nachgedacht ^^

Was beim Toilettengang und Abwischen nicht draußen ist, hat Pech. Das kommt dann bei ner späteren Dusche weg – aber bei mir suppt da auch nix mehr...

Bei später nachfolgenden Abenteuern und beteiligtem Lecken hat mein Freund noch nie ne Miene verzogen.

Er küsst mich ja auhc nachm Oralverkehr mit Happy End – das ist ja fast das gleiche quasi ;-D

lme s}anUg rexal


Ihr habt mich überzeugt. Ich werds das nächste Mal ohne Vorwarnung mal ausprobieren. 8-) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH