» »

Pms oder schwanger?

b2am[inlixke

hmmm 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV versteh ich jetzt nicht ganz.... Ich bin wieder in einer festen Beziehung und hab PCOS als natürlich Verhütungsmethode angesehen. Den Eisprung, wenn einer statt fand, kann ich ja auch nicht richtig berechnen. Normalerweise wäre das ja 14 Tage vor dem Beginn der nächsten Mens (und nicht wie die meisten sagen, in der Mitte des Zyklus). Das kann also jetzt alles heissen. Ich werd am Wochenende nochmal einen Test machen... Das hinzittern ist total unangenehm!

E"hemalige]r NGutzer u(#28$2877x)

hmmm 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV versteh ich jetzt nicht ganz....

Wann hattest du das letzte mal Sex mit einem Erguss in der Scheide? Da schlägste 18 Tage drauf und kannst dann testen.

Den Eisprung, wenn einer statt fand, kann ich ja auch nicht richtig berechnen.

Kann man nie.

In die 18 Tage ist die maximale Überlebenszeit der Spermien sowie die Zeit eingerechnet die der Körper braucht um genug hCG zu bilden um den Test anschlagen zu lassen.

b7amilWike

Was ich mit "fixer Beziehung" meinte, war, dass wir regelmäßig GV haben, und mit "PCOS als natürlich Verhütungsmethode", dass wir immer ungeschützten GV, dh mit Erguss in der Scheide hatten. Also die "18 Tage nachher" Regel wir da wohl nicht funktionieren.

EFhemauliger Nutz/er (#2828x77)

Dann solltest du ab jetzt verhüten und wenn die Mens in 18 Tagen noch nicht da ist kannst du dann testen.

ERhemalieger NTutzIer (#2*82877)

Dann solltest du ab jetzt verhüten und wenn die Mens in 18 Tagen noch nicht da ist kannst du dann testen.

b\amiUlike

18 Tage, das halt ich nicht mehr aus! Am WE mach ich auf jeden Fall noch einmal einen Test....falls ich bis dahin noch keine besseren Nachrichten hab...

E]hemaliOger NutCzer (d#x282877)

Der Test kann aber im Zweifelsfalle nicht zaubern. Wenn du ihn zu früh machst und nicht genug hCG da ist, dann kannste dich auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln und er zeigt nicht an.

Bist du von einem früheren GV schwanger geworden gibt es natürlich früher ein Ergebnis.

b0am0ilixke

Hmmmm kann der FA helfen? Fast 3 Wochen Unsicherheit, das geht doch auf keine Kuhhaut!

Eghemali+ger Nutezer (#o2828x77)

Er kann einen Bluttest machen. Ich meine 10 Tage nach dem letzten fraglichen GV, den musst du dann aber selber zahlen.

b"amilCike

Eine ganz Woche Vorsprung! Hört sich gut an! Danke!

bzamiJlixke

schwanger. na toll. :°(

a?mTyle

Ungeschützter Verkehr = kann eine Schwangerschaft entstehen !!!! Es war immer so und es wird immer so bleiben !!!!

c.omlxi

hallo

du wolltest ja mal gerne ein kind. möchte dein jetziger freund keine und du auch nicht mehr?? wieso bist du traurig, dass du schwanger bist? wieso kannst du dich nicht freuen?

(habe nicht alles detailliert gelesen, daher meine fragen)

mich pers. stimmt das schon traurig. da hat sich ein kleines wesen bei dir eingeschlichen, obwohl die voraussetzungen nicht optimal waren, und du bist traurig. hier finde ich diesen :°( passend für mein empfinden.

s(onnentblxume7

Geh am besten morgen direkt zum FA!

Lass dir erst mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen und sprich mit deinem Partner.

Viel Glück für die richtige Entscheidung!

bLamilRiakSe

Danke für eure Antworten! Ich war gestern ziemlich unter Schock. Also nachdem mir 3 Ärzte gesagt haben, dass ich ohne Behandlung nie Kinder kriegen kann, hab ich mich eigentlich darauf verlassen...

Freuen werd ich mich vielleicht noch, aber derzeit seh ich alles ziemlich schwarz! Abtreibung kommt nicht in Frage... Ich bin als Freiwillige in Afrika und mein Freund ist von hier, dh wir haben beide nicht wirklich genug Geld. Ich werde zum Mutterschutz dann von meiner Organisation heim geschickt und weiß nicht, ob er dann mitkommen kann. DH, ich weiß nicht, ob er ein Visum bekommt. Höchstwahrscheinlich muss ich das Kind dann alleine zur Welt bringen und mir nachher sofort einen Job suchen, ohne dass ich jemanden habe, der darauf aufpasst... Und so ganz ohne Risiko ist eine Schwangerschaft in Afrika ja auch nicht. Es wär halt besser gewesen, wenn wir schon zurück in Europa wären, wir beide einen fixen Job hätten und ich DANN schwanger geworden wäre... jetzt wirft das alles durcheinander, alles wird stressig!

Muss mal schauen, was ich jetzt alles beachten muss... Ich hab ja keine Ahnung vom schwanger sein. Gott sein Dank gibt's hier einen Gynäkologen, der in der Schweiz studiert hat.

Danke nochmals für eure Unterstützung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH