» »

Eileiterentzündung?

MOaj$ahxh

es gibt noch eine frage die mich total beschäftig..die schmerzen die ich nun die letzten 2 tage hatte,können die auch durch eine infektion kommen?oder bedeutet es,dass schon wieder eine entzündung vorliegt...?mittlerweile weiß ich ja,dass durch die blutwerte das auch nicht unbedingt abgelärt werden kann...hatte ja nie entzündungswerte,aber letztendlich hat man dann doch eine chronische entzündung festgestellt..

und das mitm oralverkehr und den schleimhäuten leuchtet ein...und was ist mit küssen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH