» »

Dunkler Ausfluss riecht nach Ammoniak und grüner Schleim

RIock.abelxly hat die Diskussion gestartet

Hallo,

es ist mir schon sehr Peinlich sowas hier zu fragen aber bräuchte bitte euren Rat!!

Meine Periode ist seit 2 Wochen fertig und sietdem ist extremer Ausfluss da und wenn mit klopapier abwische ist es braun und jetzt benutze ich daher OB´s und wenn ich den rausnehme war ein bisschen dran, sieht das aus wie dunkles blut eingesogen im OB und riecht extrem nach Ammoniak!!! War auch schon beim Frauenarzt, der mit dem Wattestäbchen nachgeguckt hat und auch Ultraschall machte aber er fand nix schlimmes.

Eben hab ich wieder OB gewechselt und war halb voll sah aus wie blut wieder (dunkel) und beim abputzen war bisseln grüner Schleim!!!!

Ich werde Montag nochmal zum Arzt gehen, nun aber würde ich gerne euren Tip hören was es sein könnte!!

Danke

Antworten
mAoonngigxht

Was hat er denn gesagt was das sein könnte? Wie verhütest du? Ich würde dir raten die OB's mal wegzulassen und was anderes zu nehmen. Die trocknen dich nur zusätzlich noch aus.

Rcockuabexlly

Ich hab ihn gefragt was kann das sein da sagte er nur "NICHTS" das kann man mal so haben. Ich hab dann auf Stress usw getippt oder Hormonstörung naja

mhoonnzighxt

Hmm... Das mal Zwischenblutungen auftreten können ist ja nicht soooo selten, aber der Ammoniakgeruch gehört da nicht hin. ":/

nuoste-tio-sxelf

Hey, vielleicht ist es ja eine schmierblutung, das hatte ich auch schonmal, nur weil die Pille die ich da genommen hab zu schwach war .

mVoon1nixght

Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden? Schmerzen?

R?ockaobelly

nur ab und an so bissel druck ziehen als wenn ich meine tage bekomme aber immer nur kurz

R;ockatbellxy

hab schiss dass es was schlimmes ist

RgockHab6ellxy

also vorher hatte ich sowas noch NIE

BYieQne_x26

wenn grün und geruch hört es sich nach einer infektion an?? lass dir beim FA einen abstrich machen. dann können sie feststellen ob bakterien die ursache sind.

Rtockabgelxly

hab schiss weil ich vorhin gelesen hab könnte zyste oder geschwür sein!!! andererseits denke ich dass der Dr. beim Ultraschall sehen würde wenn es was Krebsisches oder so wäre!!!

mWoonn>ixght

Gibts was neues??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH