» »

Aus meiner Scheide riecht es komisch

EMngel0x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Also ich habe das schon seit gut 2 Jahren (ich bin 17), dass aus meiner Scheide immer wieder so ein unangenehmer Geruch kommt. Am Anfang dachte ich, es wäre eine Infektion. Also bin ich zum Frauenarzt gegangen (habe gehört, er soll angeblich der beste Frauenarzt der Stadt sein), 2x um genau zu sein, denn beim ersten Mal traute ich mich nicht auf den Stuhl, also habe ich mit ihm ein bisschen geredet. Dann gab er mir ein Rezept für die Apotheke, damit ich mir da was gegen den Scheidenpilz holen konnte. Als ich dann merkte, es ändert sich nichts, bin ich nochmal hin und diesmal habe ich mich überwunden, und bin auf den Stuhl gegangen. Mein Frauenarzt machte einen Abstrich und sagte, ich habe nichts, weder einen Scheidenpilz noch irgendeine andere Infektion.

Woher dann der Geruch? Einige Wochen lang habe ich dann beim Duschen unten rum mich immer besonders gewaschen, als ich dann aber im Internet las, das soll man nicht machen, nur mit Wasser, weil Duschgel die Scheidenflora zerstört, habe ich sofort aufgehört.

Im Winter war ich mit meiner besten Freundin in Berlin unterwegs und wir beide mussten dann ganz dringent auf Toilette und haben uns eine öffentliche Toilette gesucht. Als ich dann pullerte, meinte sie, dass es hier aufeinmal so stinkt.

Mein Urin ist auch manchmal wirklich merkwürdig, denn manchmal wenn ich denke, ich muss richtig richtig dringend auf Klo, dann kommt immer nur ganz wenig raus und dann ist es auch noch durchsichtig. Und wenn ich dann mal tatsächlich mehr pullern muss, dann stinkt mein Urin genauso und es ist entweder hellgelb oder ebenfalls fast durchsichtig.

Was kann ich machen? Ich habe keine Infektion oder sonst was, aber es riecht so böse aus meiner Scheide :(

Und damit ihr es wisst, ich habe keinen Freund und bin Jungfrau, habe mir also nichts durch den GV geholt. Hat einer von euch dasselbe Problem mal gehabt?