» »

Starke Krämpfe 7 Tage vor meiner Periode

Z}suzsxa hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage.

Ich bekomme meine Tage immer punktgenau. Nun war es diesen Monat so, dass ich genau 7 Tage vor meinen Tagen für 2-3 Tage Unterleibsschmerzen hatte (richtige Krämpfe), Übelkeit und erhöhte Temperatur. Dachte erst meine Tage kommen zu früh, aber es kam kein Blut.

Dann kamen am Donnerstag meine Tage ganz normal und pünktlich. Habe sehr sehr viel geblutet und es kam kleine Stückchen raus. Die Länge der Periode war wie immer kurz und ohne große Probleme.

Mache mir etwas Sorgen weil meine Schwägerin meinte, dass es vielleicht eine Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft, die abgegangen ist, sein könnte.

Hatte aber früher mal Zysten am Eileiter.

Sollte ich zum Arzt oder brauch ich mir keine großen Sorgen machen?

Danke euch..

Antworten
ZksuzNsxa


Hat keiner eine Idee oder kann etwas dazu sagen? ???

n-ote-gto-sexlf


Naja ich hab das auch manchmal, diese krämpfe waren so heftig, das mein freund mit mir zum Notdienst fahren wollte {:(

Aber was es ist, weiß ich auch nicht :/

ZSsu"z~sa


Auch schon mehrere Tage bevor deine Tage anfangen?

Hast du es mal untersuchen lassen?

ngoteC-to-sQelxf


Ja das war einige Tage davor, habe es bis jetzt nicht untersuchen lassen.. wie waren die schmerzen bei dir? Bei mir war es ein stechender brennender schmerz so in Höhe des linken eierstocks.

ZasuzLsZa


Bei mir ist es rechts, richtig Krämpfe, nur wenn ich ganz still liege ist es halbwegs ertragbar.

Und auch jetzt nachdem meine Tage vorbei sind tut es noch weh, nicht mehr so schlimm aber immer noch schmerzhaft.

nfote-ato-sxelf


Naja habe dann natürlich auch im Internet geforscht das diese Krämpfe von zysten oder dieser endometriose kommen kann.

N|ellax3


Versuch mal einige Tage vor der Periode hoch dosiertes Magnesium ein zu nehmen, bekommst Du in der Apotheke. Das Magnesium entkrampft die Gebärmutter.

LG

ZIsu|zxsa


Habe ich genommen. Hat leider nichts gebracht.

H[onFey_Bu`nnyN9x1


":/ ":/ würde jetzt evtl auf mittelschmerz tippen, aber 7 tage vorher wäre das ungewöhnlich ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH