» »

Scheideninfektion und Periode

mEöö"öxp92 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich war am Samstag beim Baggersee und muss mir was eingefangen haben :-(

An meinem Scheideneingang brennt und fürchterlich und unglücklicherweise hab ich auch noch meine Periode bekommen...

Ich überlege jetzt, was ich tun könnte. Zuhause habe ich noch die Komibpackung Kadefungin3 liegen, aber würde das was bringen? Die Vaginalzäpfchen werden doch bestimmt mit dem Blut herausgeschwemmt, oder?

Sind Tampons eigentlich sinnvoll? Ich nehme Binden wirklich nur sehr ungerne.

Bitte um Rat :-)

Danke :)^

Antworten
mJööö>px92


brennt und fürchterlich

brennt es fürchertlich ;-)

hJelix= &pomaxtia


Zuhause habe ich noch die Komibpackung Kadefungin3 liegen,

Ich meine, in der Packungsbeilage steht, man solle sie nicht während der mens anwenden.

Sind Tampons eigentlich sinnvoll?

Wahrscheinlich nicht so sehr, aber das musst du selbst wissen.

Eihemalipger Nut[zer t(#282#877)


Pilzpräparate soll man nur dann anwenden wenn sicher ein Pilz vorliegt. Du könntest dir auch was anderes eingesammelt haben. Ich würde zum FA gehen.

m|öööpK92


Ich nehme ja die Pille und bin gerade in der Pause.

Am Donnerstag müsste ich mit der neuen Packung anfangen.

Wäre es sinnvoll, jetzt schon die Pause zu beenden? Dann hört die Blutung bald auf...

E*hemaEliger NuytzeSr (#4282877)


Wäre es sinnvoll, jetzt schon die Pause zu beenden? Dann hört die Blutung bald auf...

Oder du bekommst ne längere Schmierblutung.

m;öööpo92


Also, ich hab das Kadefungin genommen und es ist schon fast weg.

War demnach wohl doch ein Pilz ;-)

C=olcohicxin


Denk dran, danach ne Aufbaukur mit nem Milchsäurepräparat zu machen, das ist wichtig für die Schleimhaut, sonst fängste dir gleich wieder was ein. Solche Salben und Zäpfchen sind super agressiv (weswegen man die eigentlich auch nicht ohne ärztliche Diagnose nehmen sollte!!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH