» »

Schmierblutungen

TCincth7enU6 hat die Diskussion gestartet


Hallo! Ich bin gerad irgendwie total verwirrt, da ich das noch nie wirklich hatte....

Ich befinde mich am 27.Zyklustag.... meistens bekomme ich so am 24-25. Zyklustag meine Regel. Seit september 2011 nehme ich keine Pille mehr und wir verhüten mit Kondom und Dia...

War gestern morgen noch beim Gyn und er meinte, wo er ultrasschall von unten gemacht hat, dass ich kurz vor meiner Regel stehen würde. Das würde man an der Gebärmutterschleimhaut erkennen.

Ok, ich nach Hause... Gestern mittag hatten wir Sex und gestern abend (also 8 Stunden) später hole ich mein Dia raus, und alles war braun (also Schmierblutungen). ok dachte ich, dann hast Du jetzt wohl Deine regel!!! Ich hatte die letzten Monate grundsätzlich eine Woche vor meiner Regel Brustspannen und Schmerzen wie blöd. Da wußte ich eigentlich schon, dass ich eine Woche später meine Regel bekommen würde.

Das war diesmal überhaupt nicht der Fall. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Noch nicht mal unterleibschmerzen!! Heute morgen stehe ich auf, geh aufs Klo hab schon ein OB in der Hand, putz ab und was ist.... NIX!!! Alles weg!!! Keine Schmierblutungen, Blutungen NIX, Niente, Nada..... Häh!!! Das hatte ich noch nie!!! Was soll das?? Muß ich schon wieder zum Frauenarzt? Schwanger ???

Brauche unbedingt Euren Rat!!!

DANKE SCHONMAL @:)

Antworten
n2agelCtusxsi


Hallo Tienchen *:)

Das kann viele Gründe haben!!!

Erstmal würde ich einen Schwangerschaftstest machen und wenn du nicht Schwanger bist noch ein paar tage warten und dann zum Arzt gehn :)^

:)* :)* :)*

A=le5onoxr


Der Eisprung (und damit die Periode) kann sich immer mal verschieben.

nSagepltussi


Stimmt :)^ :)z warte lieber noch ein bischen

T;inDchTeZnx6


Keine Ahnung... bin schon etwas durch den Wind!!! Hatte ich noch nie!!! Aber das war soviel im Dia!!! Was war das?? So viel ??? Und jetzt NIX ???

AvleSonoxr


Zu mir meinte auch mal ne Gyn das ich entweder schwanger bin oder kurz vor der Regel stünde. Mein ES war da grade durch und ich hatte noch ne gute Woche bis zur Mens.

n<agel#tussxi


ruf doch mal beim Frauenarzt an ???

Ibnimxini


Könnte auch eine Kontaktblutung sein oder einfach ein hormonelle Ungleichgewicht.

TRinFchen6


Von Schwangerschaft hat der Gyn nix gesagt... Wie gesagt, ich bin am 27.Zyklustag! Einmal hatte ich das bisher,das ich meine Regel am 27.Tag bekommen habe. Sonst immer am 23.-24. Tag! Ich weiß, kann halt auch mal anders sein! Ich habe auch voll große Brüste bekommen und zwei Kilo zugenommen! Allerdings kann das auch damit zusammenhängen, dass ich aufgehört habe zu Rauchen! ;-)

T8in2chenx6


irgendwie bin ich sowas von Unruhig!! Ich weiß, dass es sein kann, das man gerade wenn man NICHT-hormonell verhütet, unterschiedlich seine regel kriegen kann!!! Aber nur einmal so richtig Schmierblutung.... Und ich merke nix!!! also das ich jetzt dran sein müßte, wegen Unterleibschmerzen! Nix!!! Das ist mir Neu und gerade deshalb mach ich mich wahrscheinlich etwas kirre!!!

TVinchxen6


Zu mir meinte auch mal ne Gyn das ich entweder schwanger bin oder kurz vor der Regel stünde. Mein ES war da grade durch und ich hatte noch ne gute Woche bis zur Mens.

Wie lange war da dein Zyklus ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH