» »

Periode nach 2 Wochen wieder ???

W~uesfte,nblumYex91 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich sollte mal von einer Freudin fragen, da sie nach 14 tagwen schon wieder Ihre Periode hat und das auch sehr Stark und es kommen so Blutklumppen raus. Ihr Fa ist endweder gar nicht da oder ist nie erreichbar. Gibt es jemanden der sowas auch mal erlebt hat.

Ich hab ihr gesagt das sie vllt. Schwanger geworden ist und es jetzt verloren hat kann das sein?? :-)

Danke schon mal

Antworten
G=änsebdlüm1lein

Die Periode kann sich immer mal verschieben.

Gab es denn ungeschützen Geschlechtsverkehr oder wieso gehst du von sowas aus? :-/

WQu.este[nbl%ume91

Naja. War einfach ne vermutung. Sie meinte das Sie sehr viel Blut verliert weil sie beim jedem Toilettengang Ihre Unterhose wechseln muss. Und es kommen mehr oder weniger Kluppen Blut. Ich dachte eher sie ist Schwanger gewesen und hat was nichts funktioniert und deswegen.

G!äns&eblümxlein

Bei sehr viel Blut (wie viel auch immer das ist) würd ich zum Arzt gehen. Wenn ihr normaler Fa nicht da ist, dann eben zu nem andern. Vielleicht ist ne Zyste geplatzt oder sonst was.

14 Tage nach der normalen Blutung würde bei ner bestehenden Schwangerschaft keine Klumpen da sein (angenommen diese kurze Zeit hätte bereichts einen Eisprung gebracht und sich das Ei eingenistet, da ist nichts in der Größe was Klumpen macht. Das wird eher Schleimhaut sein)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH