» »

Bluterguss oder sowas an der Brust

sCueKsse6187 hat die Diskussion gestartet


hallo

gestern wurden meine brüste etwas feste geknetet und kurz an den nippeln gezogen

gleich darauf waren an meiner brust lauter rote und lilane punkte und sowas wie ein blauer fleck und risse

weiß nicht is das ein bluterguss oder ist ein äderchen gerissen?

es sieht echt brutal aus und tut etwas weh

heute ist es imer noch da

was ist das?

muss ich zum arzt?

geht das wieder weg?

hilfeeeee bin total entstellt :((((

Antworten
s9u(essye187


weiß keiner was dazu ??? ":/

s7uessje18x7


HELP!!

Kri&ngNi@ck


Hallo.

Scheint nichts schlimmeres zu sein. Wenn du Dir allerdings zu große Sorgen machst, such mal dein/e Frauenarzt/ärztin auf. Gute Besserung! :)*

s}uesrse18x7


es is total blau und schaut echt schlimm aus

wie kommt das nur durchs kneten?

geht das wieder weg?

Lvaribfawri62


Bekommst du denn generell schnell blaue Flecken, wenn du dich stößt o.ä.?

Also meine Brüste wurden auch öfters nicht grade sanft angefasst, aber bis auf milde blaue Flecken war da nie etwas.

Sehen die blauen Flecken denn nach normalen Blutergüssen/blauen Flecken aus ode rirgendwie anders?

s'u}essDe187


eigentlich nich

bisher haben meine brüste auch das kneten gut verkraftet

nya wie soll ich erklären

neben dem nippel nach innen is die obere hälfte voll mit rot/lila punkten und nach unten hin werden die punkte dichter und sind mehr so das ein "knödel" von lila punkten mir blau ist.

an der rechten brust ist es nicht so schlimm nur rosa rote punkte an der unteren hälfte

es tut nicht mehr weh nur wenn ich knete etwas

sieht halt echt übel aus, frage mich ob es denn weg geht wieder

werd eh zum arzt gehen wenn es näxten freitag nicht weg ist (muss die ganze und die näxte woche arbeiten)

aber villeicht weiß je wer was das ist

s~uersise1x87


ca. so nur eben an der brust

http://4.bp.blogspot.com/-KexUILSdN30/TbBvI2aHO7I/AAAAAAAAACk/q8GWr42-e0U/s1600/168864126_7902518523.jpg

[[http://cratoo.de/gallery2/d/6519-1/5133-blauer_fleck_fuss.JPG]]

L<arifarZix62


Ich denke mal, dass einfach die kleinen Äderchen unter deiner Haut stellenweise aufgeplatzt sind und es daher so "punktförmig" aussieht. Hatte das mal an meinen Oberschenkelinnenseiten, nachdem da drauf geschlagen wurde.

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

sRues[se1x87


geht also wieder weg?

wielang duaert denn das so ca.?

L&ar_ifaCri6.2


Bei mir hats ca. 2 Wochen gedauert, bis man gar nichts mehr gesehen hat, verblassen tut es natürlich schneller und wird auch nach ein paar Tagen nicht mehr druckempfindlich sein.

sRue9ssex187


also bin ich nicht ewig entstellt ;-)

danke dir

ejstRr;elle


Wenn Du öfter solche Stellen vom Drücken oder Stoßen bekommst, würde ich damit mal zum Arzt gehen. Ich möchte Dir keine Angst machen. Die Flecke gehen bestimmt von allein wieder weg. Kommt sowas häufiger vor, kann aber auch eine Krankheit dahinter stecken.

s9ues=se1x87


@ estrelle

es is halt komisch das sonst nie was an den brüsten war wenn man sie geknetet oder am nippel gezogen hat

aber plötzlich etwas doller geknetet und gezogen und dann solche krassen flecken? o.O

ich bin sowieso jedes halbe jahr beim frauenarzt

e)s}tre-llxe


Gut. Dann mach mal ein Foto, was Du mitnehmen kannst. Ich denke mal, in 2Wochen sieht man nichts mehr.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH