» »

Fischgeruch

M"ajax08 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich wusste nicht wohin mit diesem Thema und habe mich für dieses Topic entschieden. Wenn ich falsch bin, dann bitte verschieben.

Es ist so, dass ich morgen Besuch von einem netten Mann bekomme und wir auch Sex haben werden. Er will mich lecken.

Nun habe ich gestern einfach so, ganz unüberlegt Fisch gegessen und rieche nun untenrum danach :-X

Ich bin nicht krank oder ungepflegt, vorher war das nicht so..

Könnt ihr mir sagen, ob das bis morgen wieder weggeht? Wir treffen uns abends, den Fisch habe ich gestern mittag gegessen.

Gruß,

Maja

Antworten
F:ruehaxuf


Iss einfach heute Abend viel Schokolade, dann riechst Du "untenrum" bestimmt danach.

Sachen gibts.....

FWrue]hnaxuf


Oder Melone.

Aber lieber keinen Käse oder Knoblauch.

G-u,ilie


Schweinebraten!

Männer stehen auf Fleisch! ;-D

F%ranxtix


Ich kenne das selbst auch! ;-) Und habe auch schonmal von jemand anderem gehört, dass er diese Erfahrung nach Fischkonsum gemacht hat. Sehr komisch eigentlich, da es bei mir wirklich nur nach Fisch passiert und andere Lebensmittel scheinbar keinen Einfluss darauf haben. Bei mir gibt sich das nach einem Tag!

Wenn du in ganz großer Sorge bist kannst du dir noch Stozzon Chlorophyl Dragees in der Apotheke besorgen. Die könnten das vielleicht noch etwas mehr abmildern, aber ich denke morgen wird das so oder so wieder verschwunden sein. Viel stilles Wasser trinken hilft bestimmt auch... *:)

Mda)ja08


Danke für die Antworten. Auch wenn sie das Problem ins lächerliche ziehen. Ist für euch vielleicht lustig, für mich nicht. Wer will schon nach Fisch riechen?!

Werde mal schauen, ob ich Melone bekommen kann!

G:uilxie


Danke für die Antworten. Auch wenn sie das Problem ins lächerliche ziehen. Ist für euch vielleicht lustig, für mich nicht. Wer will schon nach Fisch riechen?!

Werde mal schauen, ob ich Melone bekommen kann!

Wir machen uns nur lustig, weil es kein Problem gibt! @:)

Falls da unten wirklich deutlich nach Fisch riechen solltest, kommt das nicht vom Verzehr desselbigen.

Das würde her für eine Infektion sprechen...

FFra[ntix


also mein beitrag war wirklich ernst gemeint! für den fall, dass der auch "lächerlich" rüberkam...

melone kaufen wird nichts bringen...außer du hast lust auf melone;)

F^ranxtix


Falls da unten wirklich deutlich nach Fisch riechen solltest, kommt das nicht vom Verzehr desselbigen

sehr pauschal...

ich kann die uhr danach stellen. wenn ich heute ein ganz bestimmtes fischprodukt esse, rieche ich morgen (und nur morgen) unten rum danach. ist halt so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH