» »

Schmerzen am Scheideneingang

S|tSellxa80

Ach ja, bei der Intimpflege (egal jetzt womit) kann es einige Wochen dauern, bis sich die Haut verbessert. Ich nehme seit gut 2 Jahren regelmäßig Nachtkerzenöl und es hat 6 Wochen gedauert, bis ich eine Verbesserung bemerkte. Da wurde es dann aber langsam und stetig besser. VeaOlio nehme ich erst seit kurzem dazu, finde es aber wirklich sehr gut!

Deine Zyklen sind normal? Oder gibts da irgendwelche Auffälligkeiten, die auf ein hormonelles Ungleichgewicht hindeuten könnten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH