» »

Pille 2 Tage nicht genommen, Periode 3 Tage früher bekommen

s6unrXisxe93 hat die Diskussion gestartet


Morgen,

Hab Samstag und Sonntag keine Pille genommen, am Sonntag ist es mir aufgefallen und hab dann gg 18 Uhr die Pille trotzdem genommen, weil man mir mal sagte das man das dann tun soll.

Die 8 Stunden hören aber um ca. 14 Uhr auf.

Nun, habe heute Nacht gegen 0 Uhr Unterleibschmerzen bekommen, nach einem klogang habe ich dann auch geblutet.

Nun ich Blute immernoch und habe Unterleibschmerzen.

Normalerweise würde ich noch bis Mittwoch die Pille nehmen, ist sie durch die 2 Tage früher gekommen ??? ?

Soll ich die Pille weiterhin nehmen?

Liebe Grüße

Antworten
cwhi


Was sagt denn deine packungsbeilage dazu? Tipp: du bist in Woche 3.

suunrQisse93


Falls du damit meinst das ich Schwanger bin, nein bin ich nicht.

aVmylxe


Falls du damit meinst das ich Schwanger bin, nein bin ich nicht.

äh, dass wird dir wohl die Packungsbeilage auch nicht sagen können ]:D

1. Du solltest wissen, in welcher Pillenwoche du dich gerade befindest,

2. Lies mal deine Packungsbeilage der Pille durch, da steht so einiges

3. Du bekommst keine Periode mehr

Wenn du weißt, dass du nicht schwanger bist, gehe ich mal davon aus, dass du keinen GV hattest. Sonst solltest du dir auch dringend den entsprechenden Absatz in der Beilage dazu durchlesen.

s_unarise"9x3


Also diese Woche hätte ich meine Periode bekommen, hab sie gestern bekommen.

Ich geh davon aus, dass ich sie durch das vergessen früher bekommen habe.

HYoney_dB7unnyx91


du hast keine periode mehr %-| ;-)

atmyle


Also diese Woche hätte ich meine Periode bekommen, hab sie gestern bekommen.

der Körper ist kein schweizer Uhrwerk, wenn deine Blutung (es ist lediglich nur eine Abbruchblutung – mehr nicht!) früher, später, weniger oder auch mal gar nicht kommt, ist es vollkommen normal.

Lies dir die Packungsbeilage durch – dann weißt auch du Bescheid. Wenn GV stattgefunden hat, solltest du wissen, wie du jetzt reagieren musst, ansonsten bist du nämlich nicht geschützt ;-)

sWunrisxe93


Also meine Mutter meinte das ich die Periode jetzt habe und auf keinen fall (bis Samstag wo ich die pille vergessen hatte) die Pille nehmen soll.

Damit mein ich bis kommenden Samstag.

In der packungsbeilage steht nichts bei mehrmaligen vergessen.

GV hatte ich seit Wochen nicht, ich Nutz die Pille aber nicht als Verhütungsmittel, Sonden als Regulator für die Schmerzen während der periode..

ich Ruf morgen Denk ich mal bei meinen Frauenarzt an.

Bin momentan auch nicht daheim (geschäftlich unterwegs).

HQoney_B.unny9x1


unter der pille hat man keine periode, sondern eine entzugsblutung aufgrund des hormonabfalls! das ist ein großer unterschied ;-)

vergessen in dritter woche:

den ersten tag an dem du die pille vergessen hast, zählt als erster pausentag.

pause also normal lang machen (7 tage oder kürzer) und dann einfach einen neuen blister nehmen...

sAunzrixse93


Alles klar :D. Deswegen also die schmerzen (Hab ich normal nicht). Also war das ein Fehler das ich die gestern genommen habe... Einfach ignorieren und am kommenden Samstag weiter machen?

Hfo_ney_Bu*nnyx91


jo genau :-)

da dus eh nicht zur verhütung nimmst, hat es ja keine bedeutung. ;-)

s9unrZisVe9x3


Eben :).

Ich trau der Pille in dem Punkt nicht, gibt genug Frauen die trotz Pille schwanger werden..

HsoZneyy_Blunny9x1


naja dann würde ich sie auch nicht unbedingt nehmen, wenn du ihr nicht traust.

denn die hormonbelastung ist ja auch nicht ohne @:)

ich seh es jedenfalls so dass ich lieber vor der periode magnesium nehmen oder eben mal ne schmerztablette, anstatt täglich hormone..

aber gut das muss jeder für sich selbst wissen ;-)

g.at<o


gibt genug Frauen die trotz Pille schwanger werden..

Das hängt vielmehr damit zusammen, dass viele die Wirkungsweise der Pille nicht verstehen und nicht wissen, wie man die Packungsbeilage richtig liest. :=o

s unr^ise9x3


Gato: stimmt ;-). Ich sag auch nicht das ich das richtig gemacht habe, trotzdem ist die Pille nicht 100% sicher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH