» »

Schmerzen im Unterleib und pillenpause keine Regel bekommen

S-terne0nhimxme hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin ganz neu hir! Ich habe folgenes problem ich nehme die Pille und das auch schon länger meine Tage habe ich immer bekommen auch wenns nicht am dritten Tag meiner pillenpause war. Aber sie kam . Blöderweise eine pille vergessen ! Und habe dann die pille um Zwei Tage verkürzt. Damit ich zwei Tage früher meine Tage bekomme .

So ich warte jetzt schon seit 11 Tagen ohne das ich die Pille weiter genommen habe. Schwangerschaftstest war negative ich mach morgen früh noch einen ;-) !!! Und meine Ärztin sagte ich soll abwarten.

Ich habe leicht Unterleibsschmerzen und einen ziehn. und Rückenschmerzen bekomme ich jetzt auch noch . Jch mach mich schon ganz wild weil ich sonst nie so etwas hatte !!! %-|

Antworten
lEe sa]ng reaxl

Äh? Lies mal deine Packungsbeilage, da steht was zur Blutung unter der Pille drin.

Dass die ausbleibt, ist nämlich ne stinknormale Nebenwirkung und sagt erst mal nichts über eine Schwangerschaft aus. Du hast auch keine Regel mehr, sondern nur eine Entzugsblutung durch den Hormonabfall in der Einnahmepause.

So ich warte jetzt schon seit 11 Tagen ohne das ich die Pille weiter genommen habe. Schwangerschaftstest war negative ich mach morgen früh noch einen

Gabs überhaupt einen Einnahmefehler?

!!! Und meine Ärztin sagte ich soll abwarten.

Warten worauf?

Dass dein Schutz weg ist, ist dir klar? Weißt du, wann du ihn wieder hast?

S%ter[necnhim^mxe

ja das weiß ich

:)z aber in der Packungsbeilage stand drin wenn man schwanger sein sollte das man sie nicht mehr nehmen sollte ! Und was ist das mit meinen schmerzen im Unterleib ?

S3ternenh8imm\e

Ich habe sonst immer meine Tage bekommen immer !!!

S6ternen"himme

Ich habe auch noch eine pille vergessen und ich hatte sehr viel streß!

l/e sa^ng ?reaxl

Dein Körper ist kein Uhwerk, die Pille ein Medikament mit Nebenwirkungen. Blutungsunregelmäßigkeiten gehören dazu, ebenso wie Unterleibsschmerzen.

Wenn du keinen Einnahmefehler hattest, bist du sehr sicher nicht schwanger. Deine Frauenärztin ist nicht besonders kompetent, such dir ne andere. Und lies unbedingt den [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/ Pillenleitfaden]].

Ich frage noch mal:

Wenn du wieder mit der Pille beginnst, wann bist du geschützt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH