» »

Weißer Ausfluss statt Menstruation ?

1f9Ndic\ole93 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte am 23. Juli meinen Eisprung. Hatte am Eisprungstag und paar tage vorher Geschlechtsverkehr. Von 28. – 30. Juli hatte ich ein starkes zeihen im Unterleib. Heute hätte ich meine Menstruation bekommen sollen aber stattdessen kam viel weißer Ausfluss. Kann es sein das ich schwanger bin ?

Hoffe das mir jemand helfen kann :-D

Antworten
M9ikymjauxs


Woher willst du wissen, wann du deinen Eisprung hattest?

Willst du schwanger werden?

Der Zervixschleim kann je nach Fruchtbarkeitsphase anders aussehen bzw. einmal mehr und einmal weniger kommen - da kann man wirklich nur nach genauer Beobachtung (NFP) ein Muster erkennen aus dem man evtl. etwas ableiten könnte.

PZflegNetusxsi


Habt ihr verhütet?

f4lvow;erli


Kann es sein das ich schwanger bin ?

Ohne Verhütung kann das natürlich so sein. Das wirst du doch selbst wissen, oder?

aTf@ri


Kann es sein das ich schwanger bin ?

Jepp. GV um den Eisprung herum führt naturgemäß zur Schwangerschaft. Das "starke" Ziehen im Unterleib kann alles bedeuten. Der Weißfluss ebenso. Aber warum ist dein Zyklus so derart kurz? Wenn du schwanger werden wolltest: Glückwunsch. Wenn nicht, warum hast du nicht verhütet oder verhüten lassen?

fXlowexrli


Aber warum ist dein Zyklus so derart kurz?

Wenn sie den ES tatsächlich am 23. hatte, ist die Hochlage normal lang. Wie lang er bis zum Eisprung war, wissen wir ja nicht.

1&9Ni1c2olex93


Bis dato blieb die menstruation aus ..

Mein freund und ich wollen ein kind und würden uns riesig freuen wenn ich schwanger wär :)

Ceol(chicxin


Der ES kann sich auch immer mal verschieben und solche Internetrechner sind meistens für den po ;-)

Darf ich so aus Neugierde fragen ob 1993 dein Geburtsjahr ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH