» »

Schlimme Entjungferung (16) durch Ons

H[oney_KBubnnyx91


dann ist es nicht schlimm, das hab ich auch so @:)

das offene kommt noch vom sex, als es eingerissen ist.

das braucht vielleicht noch ein paar tage ehe es ganz heilt :)*

eHrdbee8rtlungxe


Ok, danke :) Es war einfach eine der dümmsten Sachen, die ich machen konnte... das wird mir eine Lehre sein.

K.amikavzi08x15


Leider schützt sowas nicht

Nein, aber ein Kondom schützt und das haben sie verwendet. Solange sie es nicht in unterschiedliche Richtungen aufgezogen haben, ist es auch nicht so dramatisch, dass sie nach mehrmaligen Aufziehversuchen immer das gleiche genommen haben. Es war eins drauf. Vor allem um HIV würde ich mir da mal so gar keine Sorgen machen. HIV ist recht schwer zu übertragen und benötigt schon eine gewisse Virenmenge!

Übrigens habe ich schon gleich am nächsten Tag sicherheitshalber die Pille danach geschluckt, weil ich von der Sicherheit dieses einen Kondoms nicht überzeugt war.

War das Kondom denn offensichtlich kaputt? Miniwiniwinzigkleine Mikrolöcher halte ich persönlich (nach 6 unfallfreien Kondomjahren) eher für ein Gerücht.

S:chuh^esüchtxige


Achso,ich war jetzt wegen der Pille danach davon ausgegangen, dass das Kondom offensichtlich beschädigt war.

Dann würde ich mir in dem Punkt auch keine Gedanken mehr machen.

eTrdbe5eOrlungxe


Ich habe die Pille genommen, weil ich in Sexualkunde gelernt habe, dass man auch schon vom Petting schwanger werden kann o:)

Ich wollte einfach ganz sichergehen, dass ich nicht schwanger werde ... wenn man hört, dass man auch schon vom Lusttropfen schwanger werden kann ... Ich habe die Theorie von der Schule angewendet, die Erfahrung fehlt mir ja.

H"oney_Bounny9t1


weil ich in Sexualkunde gelernt habe, dass man auch schon vom Petting schwanger werden kann

nö.. kann man nur wenn sperma in die vagina kommt.

lass dich lieber aufklären, bevor du irgendwelche hormonbomben nimmst, die sind nämlich echt nicht ohne @:)

C.olchaicin


Naja, wenn Lusttropfen möglicherweise im Spiel waren und man nicht weiß was der Kerl vorher gemacht hat find ichs jetzt nicht so unangebracht die PD zu nehmen.

H#one\y_BunAny91


:-/ naja der penis war ja nicht so ohne gummi in ihr (zumindest hat sie davon nix geschrieben).

anders kann ja kein lusttropfen rein.

eVrdbeerKlunxge


Naja, vorm Akt hat er noch an seinem Penis herumgefummelt und hinterher an mir rumgespielt ... deshalb.

C]olc:hixcin


Ich denke er hat das KOndom nicht richtig anbekommen. Von daher könnte man Lusstropfen aussen ans Kondom gebracht haben.

MIr ist schon klar, dass es dennoch sehr unwahrscheinlich ist, aber ich hab schon Situationen gelesen in denen mir eine PD unlogischer erschien.

Sie war vmtl nicht nötig, aber wenn sich die TE damit sicherer fühlt. Dass das kein adäquates Verhütungsmittel ist weiß sie mit sicherheit auch und war nur der Ausnahmesituation geschuldet.

Heoneyx_Bu(nnxy91


dann geh am besten auch zum FA und lass dich auf chlamydien etc. durchchecken :)*

WEiock


Was den Hautfetzen an geht..ja der bleibt für immer. Mein Jungfernhäutchen ist erst bei der Geburt meines ersten Kindes völlig gerissen. Und als ich dann nach Wochen mal nachschaute und auch zur Kontrolle musste, sah ich diesen Zipfel..fragte beim Arzt also nach und bekam dann die passende Antwort. Entfernt wird der nicht, solange er nicht stört.

ejrdb-eerlxunge


Ich glaube, das werde ich machen, ja.

Nächste Herausforderung: unauffällig zum Frauenarzt gehen, ohne dass meine Eltern es merken.

Danke vielmals für eure Tipps!

HWoney\_Bunqny9x1


":/ wieso? geht "frau" nicht eh mindestens 1 mal im jahr da hin? ":/ was ist daran so "aufregend" als dass man es für sich behalten muss?

CGo2lc|hicixn


Müssen muss man gar nix, wenn man keine Probleme hat. Es wird nur empfohlen 1x im Jahr zu gehen.

Als sowas kann die TE den Besuch beim FA ja auch ihren Eltern erklären ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH