» »

Schlimme Entjungferung (16) durch Ons

e#rdbeerleuxnge

Naja, ich war noch nie beim Frauenarzt, meine Mutter hielt es nie für notwendig. Ich glaube, ich mache es wirklich geheim, denn meine Eltern machen sich sehr schnell Gedanken (wobei sie ja jetzt nicht mal zu kritisieren sind, hab ich doch Blödsinn gemacht).

S#chnee~hexe

Nächste Herausforderung: unauffällig zum Frauenarzt gehen, ohne dass meine Eltern es merken.

Woher hast du eigentlich die "Pille danach" bekommen?

e>rdbe0erloun,gxe

Ich bin schnell in die Apotheke gefahren und habe sie mir gekauft.

HLonHey_BuNnnyx91

wo wohnst du denn? in D gibts die doch gar nicht ohne rezept ":/ ":/ ":/

MPeraxin

die Pille danach muss man doch verschrieben bekommen!??? ":/ ":/ ":/

Ccolchdicixn

In Ö gibts die rezeptfrei zu kaufen.

MXediDhra

Und in der Schweiz ;-)

eordbee,rlLunge

Ja, ich wohne in Österreich. :)

m+0namxaus

Nimmst du nicht auch die Pille ??? Die kriegt man doch auch nur mit Rezept vom FA soweit ich weiß oO

mK0namxaus

Oh schon verstanden :D

Hatte

Ich habe die Pille genommen, weil ich in Sexualkunde gelernt habe, dass man auch schon vom Petting schwanger werden kann

das so aufgefasst als ob du die Pille als Verhütung nimmst, war aber die PD mit gemeint :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH