» »

Blutung verzögert sich jeden monat um 3-5 Tage

L5adyL6uziferxa hat die Diskussion gestartet


Hallo ist es normal das sich die Blutung monat für monat nach hinten verschiebt meist so um 3-5 tage . Ich verhüte in moment nicht und bin auch schon 27 Jahre alt, also eigentlich müsste das ja gleich bleiben oder? Vor meiner schwangerschaft habe ich sie immer pünktlich bekommen immer auf den selben tag, meine schwangerschaft ist nun schon 10 monate her... ist das normal?

Antworten
C1olFchhicin


Wie lange ist dein Zyklus also? alles zwischen 25 und 35 Tagen ist absolut normal ;-) Guck doch mal ob deine "Zykluslänge" gleich bleibt oder variiert die auch?

Schwankungen sind aber auch auf jeden Fall normal .

LUadyLuz=ifera


na letztes mal hab ich die am 03. juli bekommen die regel, aber bis jetzt ist se noch net da, davor den monat hab ich se am 30. bkommen und davor am 24. und dafür am 20. usw. verschiebt sich immer um 3-5 tage -.-

CNolchi@cgin


Wieso redest du denn dann von verschieben?

Wenn dein Zyklus eben zBsp 35 Tage lang ist, dann kommt eben alle 35 Tage deine Mens. Wo ist das Problem? Da verschieb sich gar nix, das is eben dann die normale Zykluslänge bei dir.

Den 28-Tage-Bilderbuchzyklus hat kaum eine Frau.

Mein Zyklus ist in Letzter Zeit immer so 30-32 Tage. Es variiert eben alles.

Was genau ist jetzt dein Problem?

A]ldeon'oxr


[[www.zyklus-wissen.de]]

Les dir da mal die Fakten zum Zyklus durch, das dürfte einiges klären.

fmlo-werlxi


Verstehe auch nicht, was du meinst. Deine Zyklen sind zwischen 33 und 37 Tage. 4 Tage Schwankung ist nicht viel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH