» »

Schmerzen im linken Eierstock

b{rubxeryy


ja das war bestimmt wieder nichts ich mach mir einfach zu sehr sorgen

bHrube#rxyy


hey also ich hatte gestern den ganzen tag richtig dolle kopfschmerzen ich dachte nur es explodiert gleich und dann als ich schlafen gegagen bin war mir die ganze nacht schlecht ich bin bestimmt 10 mal aufgestanden und momentan ist mir auch sehr schlecht und ich hab das gefühl das ich innerlich verbrenne so warm ist mir und ich habe noch halsschmerzen ...

Ich habe jetzt so angst bitte hilft mir ich möchte nicht zum notarzt ich habe zu sehrrrrrrr angst

bcrubCeryy


...... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

bFrubxeryy


hilft mir bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hQutfi0lter}7x3


du bekommst ne erkältung grippe

mit den syntomen kannst du doch mit deiner mutter reden bzw zum arzt gehen

fieber ? halsschmerzen ist doch nichts schlimmes

sonst nimm ne ibuprofen

du DENKST ja NICHT das das ss zeichen sind

b9rpuXb1eryxy


SS kann es nicht sein sonst hätte ich noch unterleib schmerzen ....

Ich hoffe es ist nur eine grippe

bhrubeUryy


habe auch ohrenschmerzen nicht das es wieder eine mittelohrentzündung wird die hatte ich schon vor 5 monaten

h_utfil$teNr73


so nun hör zu

das mit SS schlag dir ausm kopf!!!!

ohren und halsschmerzen gliederschmerzen sind grippeanzeichen

geh zum arzt und lass bis i.s ohr gucken

dann bekommste gleich was dafür und es wird nicht so schlimm

mensch bist doch keine 5 mehr

a!mylxe


Miss mal deine Temperatur, lutsch Halstabletten und leg einen Betttag ein!

Du bist nicht schwanger, kannst es überhaupt nicht sein!

Überdenke dich mal bitte, du bist total unglaubwürdig, hier wird jedem gern geholfen, aber bei dir ist wirklich eine Grenze erreicht.

Wahrscheinlich wirst du in einem Jahr noch denken, du könntest von diesem Vorfall schwanger geworden sein – wirklich traurig ":/

b$rubexryy


ich glaube wirklich nicht mehr dran nur ich habe zu vielen foren gelesen die mich unsicher gemacht haben..

Ich habe noch ein bisschen kopfschmerzen und oberschenkelschmerzen und muss die ganze zeit auf toilette urinieren

h;utfi%lterx73


GRIPPE!!!!!!!

nimm einfach ne schmerztablette und gut ist

warum kommst du da nicht alleine drauf ODER deine mutter

die muss doch merken das es ihrem kind schlecht geht

ich muss amyle recht geben bei kleinem klingst du unglaubwürdig

man kann sich gewisse sachen auch einreden!!!!!

b0rluberUyy


ja habe jetzt von meiner mama ohrentropfen bekommen und ich versoge mich jetzt den ganzen tag mit Tee's und suppe :)

aber danke ihr habt mich echt ein bisschen beruhigt

byrub9eryxy


eins versteh ich nicht wieso ich aufeinmal krank geworden bin ich war superfit und im nächsten moment passiert mir das ich weiß auch nicht ob ich morgen zum FA gehen soll ?

fmlowexrli


Bei mir kündigt sich ein grippaler Infekt auch nicht an. Hast du Fieber?

aumaylxe


warum denn zum FA?? Mit einem grippalen Infekt ":/

Mein Gott, es ist mal so von einem zum anderen Moment, geh ins Bett, schlaf dich aus, iss Hühnerbrühe und gut ist!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH