» »

Schmerzen im linken Eierstock

brrubierxyy


heute früh nachts glaube ich und dann vormittag nichts da habe ich auch geschlafen aber jetzt fühl ich mich wieder so warm an und sobald ich aufstehe habe ich kopfschmerzen sonst habe ich keine schmerzen also abundzu in den oberschenkel aber vielleicht ist das auch muskelkater und halsschmerzen geht wieder da ich viel tee und tabletten getrunken habee

f5lo6weUrlxi


Du bist schlicht und einfach ganz normal krank. Du tust ja grad so, als ob du noch nie im Leben krank gewesen wärst.

b_ruWberxyy


hoffentlich hängt das nicht mit meine ängsten zusammen da ich irgendwie auch leistenschmerzen habe :S

C]olchixcin


%-|

bzr)ub@eryxy


colchicin du macht mich jetzt ein bisschen unsicher

f^low3eCrli


Warum macht sie dich unsicher? Sie verdreht die Augen wegen deiner Aussage.

EVhemalig[er NuBtzer n(#282877x)


Das machst du schon seit Tagen ganz von alleine....

fNlowe%rlxi


Weißt du, was Augenverdrehen bedeutet?

hnutfiUlt!er7x3


zum FA ??? ?

der ist nicht für grippe zuständig!!!

willst du hier als grosses wunder darstehen ???

du bekommst keine post wo drinsteht "achtung in 3,5 std bekommen sie grippe"

die kommt nun mal von jetzt auf gleich

und dazu gehören nun mal gliederschmerzen zb oberschenkel kopf ja sogar leiste

ich kann mir zb kaum die haare kämmen weil mir die kopfhaut weh tut

und klar nach ner tablette gehts weg und wenn die nicht mehr wirkt kommen beschwerden wieder

du brauchst nicht zum FA was willst ihm denn sagen ???

hilfe ich hab ohrensausen , ich bin schwanger??

COolch%ic*in


Ich wollte dich nicht verunsichern ich wollte dir nur zeigen dass deine ständigen Posts über irgendwelche Weh-wehchen ziemlich anstrengend sind.

Du steigerst dich hier seit wochen (!!) in Schwangerschaftsängste rein obwohl dir schon mit mehreren Tests und einer Menstruation bewiesen wurde dass du nicht schwanger sein kannst.

Es ist einfach ziemlich anstrengend dass du hier ständig schreibst und echt auf nix hörst was man dir hier als gute Ratschläge gibt. Jaja is ja nett was wir schreiben (und unsere Zeit hierfür aufwenden) aber drauf hören oder dirdas zu herzen nehmen tuste trotzdem nicht. Da kann man schonmal leicht sauer werden wenn jemand so ignorant und hypochondrisch ist.

f^lowJerlxi


und einer Menstruation

Es waren sogar zwei.

h(uStfilt)exr73


sie ist 17 ??? ? und kennt sich nicht mal mit erkältungs oder grippe syntomen aus ???

muss auf anraten erst zur mama rennen um sich dann ohrentropfen und tabletten geben zu lassen

wie bitte schön kommst du durchs leben

gehtst du noch zur schule oder arbeitest du, sorry weiss ich nicht mehr

du wirst ja nix auf die reihe kriegen

holst du dir alle infos nur aus dem netz

hxutfiTlterx73


in deinem anderen faden schriebst du gester eierstockschmerzen deine brustwarze ist weiss UND das du MORGEN ein termin beim FA HAST

hier schreibst du von halsweh ....

und das du morgen einfach zum FA gehst

eine freundin sagt HCG nach 7 wochen richtig messbar

die hat genau so eine ahnung wie du

du solltest mal bei einer geschichte bleiben ud am besten nicht zum FA sondern mal zu seelendoktor

fJlowwerli


und das du morgen einfach zum FA gehst

Das hat sie nicht geschrieben. Sie schrieb

ich weiß auch nicht ob ich morgen zum FA gehen soll ?

Damit hat sie ihren Termin morgen gemeint.

hOutfil@terx73


ok dann hab ich jetzt verkehrt gemacht

aber das andere stimmt ja wohl oder nicht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH