» »

Schmerzen im linken Eierstock

Cholcoh(icin


Es waren sogar zwei.

Noch schlimmer!

du wirst ja nix auf die reihe kriegen

Nana hutfilter jetzt übertreibs mal nicht. Ich bin auch genervt, aber beleidigend werden muss man hier nicht.

hgutafilte'r73


ist ne meinung von mir

die darf ich ja äussern

und zugegeben ihr denkt doch genauso

wenns dich so nerft kannst den faden ja auch löschen :-) :-)

C2olchCicin


Du darfst deine Meinung äußern solang du andere nicht beleidigst.

Ich bin genervt, ja, aber ich denke nicht dass dieses Mädchen nie was auf die Reihe kriegen wird, denn dafür kenne ich sie ja nicht gut genug. Ich sehe hier nur den kleinen, panischen, hypochondrischen Ausschnitt eines Mädels, dass sich nicht anders zu helfen weiß. (Was uns hier zugegebenerweise auf den Nerv geht, aber deswegen muss man nicht ausfallend werden).

Udn wieso sollte ich den Faden löschen? Das kann ich gar nicht, das kann nur der Doc (oder auch die Mods, das weiß ich nicht).

h7utDfibltexr73


faden löschen mein ich bei dir in deiner eigenen liste

es ist in meinen augen keine beleidigung

sieht aber ja jeder anders

C2olOch,ircin


Jemandem zu sagen er kriegt im Leben nie was hin ist keine Beleidung? huiuiui. Nagut, ich empfinde das schon als starke Beleidigung.

f?loXwerxli


Ich auch. Hutfilter, deine Beiträge sind ziemlich wirr, oft zusammenhangslos geschrieben und schwer zu verstehen. Da könnte man auch viel behaupten und es dann als eigene Meinung rechtfertigen.

hQutf#ilt:exr73


für mich gehörts zum "kopfwaschen"

wer sowas nicht mal hinbekommt

wie soll sie denn schwierige sachen hinbekommen ???

h/utf+ilJtexr73


na machs doch dann

sagt doch was ihr denkt

bedenkt aber das das nicht das thema hier ist

fhlo[werli


Ich denke gar nichts über dich. Ich wollte dir damit nur zeigen, dass man aufgrund eines so kleinen Ausschnittes, der einem hier geboten wird, nicht sagen kann, dass jemand nichts auf die Reihe bekommt.

bKrubderyxy


ok wieso streitet ihr euch ,doch nicht wegen mir ..ja gut ich bin euch hier auf den nerv gegangen nur ich hatte richtig dolle angstt ich weiß halt nicht mit wem ich über meine ängste reden soll und deswegen habe ich mich hier angemeldet ich akzeptiere dies jetzt was ich habe als grippe und sonst garnicht mehr okk gut ich habe jetzt noch so brennende schmerzen an der rechten brust vielleicht auch weil ich momentan kann BH an habe...aber ihr müsst echt nicht streiten wenn ich euch so sehr auf den nerv gehe dann lass ich das mit dem forum hier und hoffentlich seit ihr dann alle zufrieden ::)

h utfBiltesr7x3


in meinen augen ist es kein streit

wieso kannst du denn nicht mit deinen eltern reden

hSutfiilt6er7x3


so ein forum ist ja dafür da mit anderen zu schreiben

du bidt nur eine die nichts "einsehen" will und nichts annimmt bzw was glauben will

f,lowerVli


in meinen augen ist es kein streit

:)z

Clolch>icixn


bruberyy, du kannst gerne hier weiter schreiben, aber du musst einsehen dass es dir nichts bringt dich tagelang wg Dingen verrückt zu machen, die dir schon wiederlegt wurden. Das bringt dir jetzt nichts und wird dir auch später nichts bringen.

Die Diskussion die hier entbrannt ist ging lediglich darum dass ich fand, dass hutfilter sich im Ton vergriffen hat, nichts weiter, alles gut ;-)

b\rubxeryy


jaa mein freund versucht mich auch die ganze zeit zu beruhigen denn er ist sich 100% sicher das da nichts passiert ist nur ich habe angst das das alles unbewusst passiert ist das wir beide es nicht mitbekommen haben und die ganzen anzeichen jetzt machen mich auch verrückt :S:S

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH