» »

Schmerzen im linken Eierstock

f_lojwerlxi


Seit wann sind Symptome eines grippalen Infekts Anzeichen für eine Schwangerschaft? Das kannst du doch nicht ernst meinen!?

Und wie beurteilst du deine 2 Perioden und den negativen Bluttest?

E:hejmaligEer NutWzwer (#t282877)


Du hast aber keine Schwangerschaftsanzeichen ...

b:rubperyEy


ich habe angst das bei dem bluttest was schlief gelaufen ist ich mein die im labor sind auch nur menschen und keine ahnug ich will es halt 100% wissen damit ich hoffentlich NICHT in 4 monaten vor dem spiegel stehe und dann ein riesen bauch habee

fClowJerlci


Es ist im Labor sicher nichts schief gelaufen! Was könnte dir beweisen, dass du nich schwanger bist?

Dann mach halt nochmal einen Urintest daheim, da kannst du nichts vertauschen.

E*hemaliger )Nutzer (#B282877)


Ich glaube ich habe dir vor ein paar Seiten (oder ein paar Fäden) schonmal empfohlen noch zu einem anderen Arzt zu gehen ... aber wenn du schwanger bist würde ich ne neue Religion gründen, könnte vielversprechend sein.

Weil so nah wie du war dann ne ganze Weile niemand an einer unbefleckten Empfängnis dran.

btrubexryy


das trau ich mich nicht davor habe ich zu sehr angst denn die Urintest sind niee sicher und nicht das da jetzt positiv raus kommt und in wirklichkeit ist es nicht so das macht mich das noch verrückter..

aber irgendwie habe ich so ein brennendes schmerz in der brust und das macht mir soo angst

Exhemalniger ^N'utzer |(#28x2877)


das trau ich mich nicht davor habe ich zu sehr angst denn die Urintest sind niee sicher und nicht das da jetzt positiv raus kommt und in wirklichkeit ist es nicht so das macht mich das noch verrückter..

Dann

geh

halt

zu

nem

anderen

Arzt

Himmelherrgottnochmal

und

lass

da

nochmal

nen

Bluttest

machen

Ethe~mal0iger Nutnzer (#W282x877)


aber irgendwie habe ich so ein brennendes schmerz in der brust und das macht mir soo angst

Hört sich nach Sodbrennen an ... das krieg ich nämlich auch gleich

f<lowberxli


denn die Urintest sind niee sicher

Achso? Wer sagt das? Dein Test war falsch positiv, weil er sehr wahrscheinlich von der Arzthelferin zu spät abgelesen wurde. Dann bildet sich eine Verdunstungslinie. Das kannst du ja mal googeln.

aber irgendwie habe ich so ein brennendes schmerz in der brust und das macht mir soo angst

Das hatte aber noch niemand in der Schwangerschaft. Naja, du wirst die erste sein ]:D

aUmywle


Liebe bruberyy,

bitte, bitte, halte dich von allen Viren und Bakterien fern, so brauchst du nicht krank zu werden und wechselst nicht die Erkältung mit Schwngerschaftsanzeichen,

bitte, bitte, lass dich sterilisieren, damit du nicht monatelang mit der Angst rumlaufen musst, ob du nicht tatsächlich ohne Sperma schwanger geworden bist, denn alle Menschen sind unfähig dir mit Rat, Tat und Bluttest zur Seite zu stehen. Was soll denn werden, wenn du tatsächlich mal richtigen Sex mit echtem Sperma hast? Du kannst und wirst gar nicht mehr zur Ruhe kommen!

Liebe bruberyy,

bitte, bitte, horche in dich hinein, ob du nicht ein klein wenig übertreibst, aus jeder Mücke ein Elefant machst und du dich den eigentlichen Tatsachen verschließen möchtest!

Ich habe das Gefühl, du genießt hier die Aufmerksamkeit .....

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, dass du ein kleiner Hypochonder bist, das täte mir sehr leid, dann bräuchtest du dringend Hilfe, damit du ein lebenswertes Leben führen kannst ohne ständig Angst vor einer Schwangerschaft, Krankheit haben zu müssen..... @:)

b1rube4ryy


aber blutteste können auch falsch ausfallen oder nicht?

also mein arzt meinte ich soll dem bluttest 100% vertrauen

Eqhemali3ger N3utzer (/#282877x)


aber blutteste können auch falsch ausfallen oder nicht?

Klar ... alles Schlampen im Labor

b7rubGeryxy


jaa tolle sachee das das alles schlampen sind

EAhemayliger +Nutzer (E#28287x7)


Warte einfach noch 7 Monate ab und zieh bis dahin ins Kloster. Dann wirst du feststellen das wir alle recht haben.

bmrube]ryxy


naja ich gehe morgen zum FA der soll noch mal ein ultraschall machen mal sehen ob er etwas sieht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH