» »

Schmerzen im linken Eierstock

Ieorexth

Und dem Bluttest kann man natürlich vertrauen und er hätte angezeigt, wenn du schwanger gewesen wärst. Aber das haben wir auch alles schon zig Mal durchgekaut, aber du kapierst es nicht. Wenn dir zwei Perioden und ein negativer Bluttest nicht reichen, dann gibt es kein logisches ARgument, dass dich noch überzeugen kann.

Da hilft jetzt nur 7 Monate abwarten ohne sexuellen Kontakt und wenn dann kein Baby aus dir rauskommt... naja, selbst dann, wirst du dir wohl irgendwas zusammenreimen in Richtung "was wenn eine Schwangerschaft bei mir länger dauert als bei anderen oder mein Baby unbemerkt ins Klo gefallen ist?"

borubexryy

wieso denn 10 bin ich garnicht und keiner meiner hosen sind eng zugenommen habe ich auch nicht...

jaa keine ahnug ich bin selber eine person die sehr sehr sehr ängstlich ist und man kriegt nichts einfach von meinem kopf weg es ist einfach schwer ich hoffe ich bin es nicht

Imor}etxh

Das Problem ist eben, dass du eigentlich schon längst wissen solltest, dass du es nicht bist. Da gibt es nichts mehr zu hoffen. Schon bei deiner ersten Periode hättest du es wissen müssen bzw eigentlich schon beim "Sex". Spätestens dann bei der zweiten Periode. Oder dem negativen Schwangerschaftstest. Oder jetzt eben beim negativen Bluttest. Tust du aber nicht. Deshalb wird dich auch ein Arztbesuch nicht weiterbringen. Das hat mit normalem Menschenverstand nichts mehr zu tun. Natürlich ist man ängstlich bei einem so wichtigen Thema, aber normalerweise löst sich eben diese Angst, wenn man erfährt, dass man nicht schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch, du hast das sogar 4 Mal erfahren. Du hast aber eben immer noch Angst und das finde ich bedenklich. Heute ist es noch ne Schwangerschaft, vll ist es dann nächstes Jahr Krebs und in ein paar Jahren hiv? Hier im Forum gibt es so viele Hypochonder, die an ihrer Angst zu Grunde gehen und für logische Argumente schon längst nicht mehr zugänglich sind.

aKmyl{e

jaa keine ahnug ich bin selber eine person die sehr sehr sehr ängstlich ist und man kriegt nichts einfach von meinem kopf weg es ist einfach schwer ich hoffe ich bin es nicht

du brauchst ganz dringend professionelle Hilfe, je schneller, desto besser! Ansonsten machst du dich weiterhin fix und fertig und dein Leben besteht nur noch aus Angst .....

ist das für dich so erstrebenswert ??

hcutfpi$lteFr7x3

falls sie morgen zum arzt geht

wirds leider nicht anders werden

das thema bleibt

hilfe ich bin bestimmt schwanger

f7lowexrli

wieso denn 10 bin ich garnicht

Du wärst heute 9+0 und das ist die 10. SSW.

bmruberxyy

der arzt hat bestimmt noch mein bluttest da und ich will den fragen ob mein hcg wert 0 war das hat er nämlich nicht erwähnt er hat nur negativ gesagt ...ab wann wird denn so ein test positiv ab welchem hcg wert?

filow{erxli

dann war ich in der 4 klar das der Fa nichts festgestellt hat es war zu frühh

Rechne nochmal nach. Du warst am 15.8. beim Arzt.

f)lowerxli

und ich will den fragen ob mein hcg wert 0 war das hat er nämlich nicht erwähnt er hat nur negativ gesagt ...ab wann wird denn so ein test positiv ab welchem hcg wert?

[[http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_hcg.htm]]

aHm_yxle

na, natürlich geht sie Morgen zum Arzt, bei den Fragen, die sie hier auftischt ":/

wahrlich traurig!

Mädel, nach deiner Rechnung warst du zur Zeit des Bluttest bereits in der 4. SSW, also:

Bei einem Eisprung vor 20 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 1399. Werte zwischen 973 und 1998 liegen im Normbereich.

[[http://www.9monate.de/tools/index.php]]

negativ heißt: es ist kein hcg vorhanden!! Liegt bei 0!! Da gibts nichts !!

b<rub"eryy

ich weiß nicht wie das geht ich weis nicht wie ich auf einmal in der 10 woche bin

f|loweNrli

ich weiß nicht wie das geht ich weis nicht wie ich auf einmal in der 10 woche bin

Du wirst doch vom 25.6. bis heute die Wochen zählen können.

bErubperyxy

also war das 0 sonst hätte er nicht negativ gesagt oder?

blrub%erxyy

wieso 25.6 nach dem peeting hatte ich meine tage am 25.7

a7mylxe

wann war dein 'Unfall' ?

hallo, ich bin 17 jahre alt und hatte am 25.06 meine mens ganz normal. am 5.07 haben ich und mein freund petting gemacht also mit kondom und er hat ddie immer gewechselt als er gekommen ist .

Du wärst jetzt 9+0, also 10. Woche

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH