» »

Schmerzen im linken Eierstock

b]ru$betrxyy


aber was bedeutet die flüssigkeit es könnte eine zyste gewesen sein aber er war sich nicht sicher

also kann das was wegen ss sein?:S

akmyxle


NEIN – DU BIST NICHT SCHWANGER UND WARST ES ZU KEINEM ZEITPUNKT!!!!!!!!!!!!!!!

f!lowoerli


Wie willst du mit einem hCG < 1 schwanger sein? Kannst du das mal logisch beantworten?

bsrubVeryy


ok:)

C!olcRhicXin


Eine Menge Angst nimmst du dir selber, wenn du dich selber informierst und aufklärst – das würde dir wirklich gut tun!

Hier wurden dir schon ZIG gute Quellen zum selber schlau lesen gepostet.

LIES SIE. und dann VERSTEHE was da steht. Dann ist dir auch klar warum du nicht schwanger sein kannst.

f'loUwerxli


ok:)

Also kannst du's nicht logisch beantworten? Mit 17 sollte man dazu in der Lage sein.

I3ozreth


Wenn da etwas Flüssigkeit ist, dann kann sie von einer geplatzten Zyste kommen, da diese aber ja schon geplatzt wäre, kann man sie natürlich nicht sehen und sich deshalb nicht sicher sein, obs wirklich daher kommt. Das würde die Schmerzen erklären.

Mit einer Schwangerschaft hat das nichts zu tun.

Traurig finde ich, dass du es anscheinend immer noch nicht kapiert hast, dass du nicht schwanger sein kannst, da du hier ja immer noch alles hinterfragst. Glaubst du echt, der Arzt schickt dich mit 17 schwanger nach Hause??

Dir ist echt nicht mehr zu helfen... schade ist auch, dass du die hier geposteten Links anscheinend nicht liest, da fragt man sich doch, warum man sich Mühe gibt.

hMutfil}terx73


es gibt zysten mit hcg hormon, DAS ABER NICHTS MIT EINER SS zu tun hat

ABSOLUT nicht

warum hast du gestern nicht all deine fragen gestellt?? da warste doch an der richtigen quelle

ich bin der meinung du TRAUST dem ergebnis IMMER NOCH NICHT!!!

es gibt hcg tabellen hier im netzt

du müßtest ja jetzt in der 10 ssw sein , bei einem hcg wert von 1 UNMÖHLICH!!!!

gucke nach wie hoch der wert hätte sein müssen

wieso fragst du nach abtreibung ???

eine abtreibung kann man bis zur 12 ssw machen !!!!! gut in deinem fall wärs dann in 4 wochen schon zu spät ;-) ;-) ;-) ;-)

aber du bist ja nicht ss und brauchst dir da kein kopf zu machen

und in zukunft besser aufpassen beim "sex" oder besser es noch zu lassen und dich erst RICHTIG aufklären lassen NICHT nur hier übers netzt sondern such die gespräche mit deiner mutter arzt ...

Ihore?th


Hast du es jetzt langsam auch verstanden, dass du nicht schwanger bist?

h3ut-filters73


warscheinlich liegt sie schon in den wehen :-X :-X |-o |-o :=o :=o

bpruberxyy


langsam hab ich es verstanden und komischerweiße hat mich der staz : ich habe 1000 von bluttest gemacht und keiner war falsch'' beruhigt ,weil ich angst hatte das auch bluttest falsch sein können ok gut kann sein aber wenns bei ihm nie passiert ist wieso sollte es dann ausgerechnet bei mir passieren.. und der positive pippi test war auch vielleicht wegen der zyste kann ja auch sein :S

b[rubzer~yy


hab mal eine frage eine andere FA hat bei mir einen ultraschall gemacht wegen den eierstöcken also über bauch und sie meinte zu mir sie könne erst dann was erkennen bzw. sehen wenn meine blase voll wäree ..das versteh ich nicht meine FA hat das nie gesagt ??woran kann das liegen und die FA hatte irgendwie ein neues gerät da konnte ich irgendwie alles an der wand sehen also mein bauch

EIhema3ligerX Nuvtze*r (#2828x77)


Warum fragst du das nicht den Frauenarzt? So, direkt a lá "komisch, bei meinem alten FA musste das nicht, wieso ist das bei ihnen so?"

b$rqubebryy


habe ich leider vergessen nur ich dachte vielleicht wisst ihr es jaa ein versuch ist es doch wert mal hier zu fragen

I_oretxh


Keine Ahnung. Aber ich glaube, man muss da auch nicht alles verstehen, dazu haben wir ja die Ärzte :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH